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Mit was begründest du diese Aussage?Denke mal der überwiegende Teil der Stresser fährt Firmenwagen mit Tankkarte. Das Thema wird sich sicherlich bald erledigt haben, zumindest bei Verbrennern
Mercedes hat immer Vorfahrt.
Also volles Programm. Er hat für alle Extras gezahlt, also benutzt er sie auch...Gleiches Spiel bei mir gestern Abend/Nacht. Nur auf der A3 irgendwo zwischen Würzburg und Frankfurt. Und es war ein BMW. Plus zusätzlichem Wischwasser sprühen und Nebelschlussleuchte, als er dann vorbei konnte und vor mich gezogen ist.
Ja. Tatsächlich war die alte B-Klasse sehr praktisch.Gilt das auch für eien B-Klasse?
Niemals. Ich bin käuflich@Olaf16 du bist da ja unparteiisch 😅
Es gab nie ein Verbot von Verbrennern, und viele Firmen erlauben nur noch BEVs als FirmenwagenMit was begründest du diese Aussage?
Das links/Grüne Märchen ist vorbei, damit auch die Verbrennerverbots Eskapaden!
Doch. Die werden 2035 alle auf einmal von der Straße geholt und verschrottet. Das wird ein Fest!Es gab nie ein Verbot von Verbrennern, und viele Firmen erlauben nur noch BEVs als Firmenwagen
Was passiert wenn man actually Oliven Öl statt Motor Öl nutzt? 😂😂
Ey, ich hab wirklich keine Ahnung von Elektrik. Und dein Vergleich beruhigt mich auch nicht wirklich weil das wirkt wie: "Ein Kondensator reicht noch nicht un die Karre abzufackeln. Müssen mindestens sieben sein".Es ist nur ein Kondensator. Das ist wie als würdest nicht mehr als 5Liter tanken weil dir die Karre wegbrennen kann.
Solange der Kondensator idealerweise ein 25V Modell und von vernünftiger Qualität, passiert da auf lange Sicht nix. 16V ginge auch, da ist aber nicht viel Reserve zu 14.5V LiMa Spannung.Ey, ich hab wirklich keine Ahnung von Elektrik.
Ey, ich hab wirklich keine Ahnung von Elektrik. Und dein Vergleich beruhigt mich auch nicht wirklich weil das wirkt wie: "Ein Kondensator reicht noch nicht un die Karre abzufackeln. Müssen mindestens sieben sein".
Ich mich auch. Mit der OE-Starterbatterie war es sogar noch schlimmer. Und ich weigere mich auch dick Knete für ne AGM auszugeben wenn das das einzige Problem ist.Okay sorry aber ist im Prinzip halb so wild. Ich frage mich schon seit Jahren, warum da nicht einfach ein blöder Kondensator eingabaut wird..
Im Gebinde liegst du irgendwo um 3€/L, also ähnlich zur Dose. Klar ist der Sprüher in der Anschaffung erstmal teurer, aber wie erwähnt will ich von den Dosen weg.Ist Bremsenreiniger im Gebinde wirklich so viel günstiger? Hab zuletzt 1,69€ für die 500ml Dose bezahlt.
Adapter gibt's afaik nicht zu kaufen, aber du kannst natürlich etwas 15mm dickes zwischen Batterie und Halter klemmen. Oder die Batterie umtauschen... Deshalb nutze ich immer den Varta Produktfinder und messe die alte Batterie aus. Dann passiert dir sowas nicht.Womit würdet ihr das machen, was sauber und professionell aussieht? Gibt es da vielleicht was zu kaufen, eine Art Höhenadapter?