Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt nachdem er ein KVA vom freundlichen hört schon 🤣Die Bremsleitungen könnten ja auch schon einmal erneuert sein (nach einem Durchfall beim TÜV deswegen). Wirft ja niemand ein Auto weg nur weil die Bremsleitungen durch sind.
Aber Kaltstart 2000 rpm ist lauter als "normal" 2000 rpm, daher muss es ja am Kat-heizen liegen?Mein Alter subaru hat im Kaltstart gleich auf 2000 u/min hochgefahren.
Normalerweise sollte das keinem, Motor was ausmachen
Oh ja die alten Automatikgetriebe waren immer super, schön im 3ten Gang bleiben und nicht in overdrive gehen, bis man so 3km gefahren ist.Mein Alter subaru hat im Kaltstart gleich auf 2000 u/min hochgefahren.
Normalerweise sollte das keinem, Motor was ausmachen
Ich dachte zuerst bei mir geht die Klappe beim Kaltstart auf, aber die bleibt tatsächlich zu.
Kacke?Wie das mit Straight Pipe und 200 Zeller Sport Kat tönt, kann man sich vorstellen
Sorry, aber ich hoffe diese Knallerei verschwindet wieder da wo sie herkam. Unsere Hündin ist echt recht unempfindlich als Berliner Stadtbewohnerin, aber wenn dan manche gar nicht mehr aufhören wie ein MG rumzuballern, hat auch sie zu viel. Ihre Besitzer übrigens auch.
Schade drum, sonst klingt das nämlich echt gut.
Apropos Sound,
Einfach weiter oben lesen!
Den Neuen...
Einfach weiter oben lesen!
Aber, ich lösche es wegen deinem Einspruch.