undervolter19
Enthusiast
Nächste Fahrzeug wird nen Japaner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spaß hab ich an sowas definitiv nicht und es frisst massiv Zeit, das sollte klar sein. Aber was ist die Alternative? Auto abstoßen und was anderes kaufen? Kostet mich wenigstens 5000€ für was vergleichbares und das Problemkind mit Motorschaden will doch keiner haben...@Tzk Willst du dir das wirklich antun?
Also hast du Spass an der Schrauberei von dem Problemkind?
Hätte dieser schon werden sollen, aber der Zufall hatte mir Anfang letzten Jahres den Golf VI zugetragen. Historie ist komplett bekannt und ich kenne den Schrauber der die letzte Kette eingebaut hat. Von daher war das insgesamt keine allzu schlechte Idee, wäre da nicht der ganze Rotz, der nun nach und nach zu Tage tritt. Manchmal steckste halt nicht drin.Nächste Fahrzeug wird nen Japaner
Ich hab das beim Motoreninstandsetzer früher wie folgt gelernt: Kopf in den Backofen auf ca. 250°C erhitzen. Ventilführungen kurz in flüssiges Helium halten (ca. -269°C).Ventilführungen kann ich dagegen nicht selbst machen, weil man eine Presse dafür braucht. Aber sonst geht daheim echt einiges wenn man will.
Genau das hätte ich als erstes geprüft, weil ich die Kette auch bei 15tkm schon als problematisch ansehe.... um zu sehen ob die Ventile noch dicht sind... Und was soll ich sagen, Luft in Kerze 1 rein und kommt aus Kerze 2-4 wieder raus... Ergo ALLE Ventile krumm, verdammter Mist!
Die Frage wäre was man stattdessen beschaffen könnte. Grober Rahmen wäre 10-15 Jahre alt, unter 200tkm, Turbo-Benziner mit 120-150ps, 6-Gang handgerissen. Gerne 4 Türen und kein Kombi. Fiat oder Franzosen hab ich kein Bock drauf. Ansonsten wäre Tempomat und Klimatronic sowie Carplay ganz nett. Viel Klimbim brauche ich nicht, die Karre muss fahren.danach würde ich den Hobel aber auf jeden Fall abstoßen.
PS: Warum hast du eigentlich Weihnachtsdackel als Profilbild?😅
Ich dachte du sagst jetzt, bevor es jmd zu wörtlich nimmt, nicht den Kopf in den Ofen, sondern den Zylinderkopf 🤣Edit: bevor es einer zu wörtlich nimmt, meinte natürlich nen großen Ofen und keinen kleinen Backofen.
Dann kauftman besser ein Boot 🤣Warum fährt man so eine Strecke?
Wenn du so wie ich, hier oben wohnen würdest, dann würdest du wissen, dass zwei Drittel der Fläche wenn du Umkreis 200 km eingibst, nur Wasser ist.
Ich weine innerlich. 3cyl koennen auch cool seinkein 1,0 1,2er oder 3 Zylinder.
Dann kauftman besser ein Boot 🤣
0 Zylinder können noch cooler sein3cyl koennen auch cool sein
In einer Triumph, ja 😄Ich weine innerlich. 3cyl koennen auch cool sein
Stand hinter dir ein BMW? Oder woher diese ganze Flüssigkeit die da abläuft?Bin froh laufen die Autos alle
Die müssten mit dem A1 Lappen fahrbare sein, weil die Räder an der Hinterachse nah genug zusammen sind, um als einspuriges Fahrzeug durchzugehen…Die können irgendwie als Roller oder so zugelassen werden, richtig? 😅
1er F20?Die Frage wäre was man stattdessen beschaffen könnte. Grober Rahmen wäre 10-15 Jahre alt, unter 200tkm, Turbo-Benziner mit 120-150ps, 6-Gang handgerissen. Gerne 4 Türen und kein Kombi. Fiat oder Franzosen hab ich kein Bock drauf. Ansonsten wäre Tempomat und Klimatronic sowie Carplay ganz nett. Viel Klimbim brauche ich nicht, die Karre muss fahren.
Stand hinter dir ein BMW? Oder woher diese ganze Flüssigkeit die da abläuft?
ja ich weiß ist Regen-/Tauwasser vom Berg. Verklagt mich doch.
Haha. Bei manchen Leuten ist da oben ja eh nix drin, kann also nichts anbrennen...Ich dachte du sagst jetzt, bevor es jmd zu wörtlich nimmt, nicht den Kopf in den Ofen, sondern den Zylinderkopf 🤣