Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe Termin am 30.09 bekommen für den Upgrade Turbo und da er damit nur bissl lauter wird, habe ich noch den Austausch Sport OPF dazu genommen, damit dann richtig Donnerwetter kommt und Alarmanlagen auslösen <3
*insert loudness rant*
Da is nix mehr zu sagen, dauert nicht mal eine Seite bis du dir selbst widersprichstWirklich recht viel mehr Abgassound kommt nicht, klar, größeres Abgas Schaufelrad, aber worum es mir geht, ist der Turbo/Ansaugsound.
Da is nix mehr zu sagen, dauert nicht mal eine Seite bis du dir selbst widersprichst
W204 Mopf mit OM651 Motor 136PS/360Nm 6-Gang HandschalterWelches Auto hast du?
nen RS6 ist halt unterhaltstechnisch nochmal ne gaaanz andere Hausnummer als ein RS3 Tuning hin oder her...
Irgendein Golf halt.würden die meisten nicht mal wissen das es einer ist.
?Bekomme wirklich oft Zuspruch von Leuten an der Ampel, Tanke oder an sonstigen Parkplätzen....
Da is nix mehr zu sagen, dauert nicht mal eine Seite bis du dir selbst widersprichst
Das kenn ich auch, ich fahr mein Auto ja auch, weils mir gefallen soll und nicht den anderen. Aber viele scheinen das Modell garnicht zu kennen bzw. als Exot wahrzunehmen und bleiben stehen, gucken, machen Bemerkungen á la "schönes Auto" und so weiter. Und der ist und bleibt 100% original, also nix fancy Optik oder so.Aber auch ein Vater der seinen Kinderwagen vorbeischiebt, „schöner RS3“
Letztens beim Einkaufen bzw. Parken in der TG, ein älterer Herr, sicher schon Rentner, „klingt gut“
Was zahlt man für so nen Hobel?Hyundai i30 Kombi geworden, BJ2013
Du hast die Typen doch gesehen?sind die beknackt xD