Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch schon, wenn man die Zulieferer bis zum letzten Cent ausquetscht. Gekriegt wie bestellt in vielen, aber nicht allen, Fällen.Da kann BMW "wenig" für.
Entweder war der Einkäufer zu stark, oder die Qualitätssicherung zu schwach.Doch schon, wenn man die Zulieferer bis zum letzten Cent ausquetscht. Gekriegt wie bestellt in vielen, aber nicht allen, Fällen.
Mir tuen die null leid.
Was für Wohlstand? Döner kostet 8€!hast du evtl. nur begrenzte kapazitaeten an deinem Denkapparat? Was glaubst du denn wo unser Wohlstand herkommt? Weil die Autos im Ausland produziert werden? Hilfe.
Wäre interessant wenn du mal versuchen könntest maximalen Abgas Sound aufzunehmen, sprich das Ding nah am Auspuff und dann richtig reinstempeln.
Mein externes billig Bluetooth Mikrofon übersteuert da leider schwer, das iPhone selbst komprimiert die Dynamic auf Zimmerlautstärke.
Gerade die Action Cams sollten ja hoffentlich in der Lage sein die Action auch mit entsprechendem Audio aufzunehmen.
Bin bisher mehrfach laut Tacho ca. 280 km/h mit nem RS4 gefahren. Jeweils Nachts auf dem Berliner Ring/der A10. Ist aber bestimmt schon so 12 bis 13 Jahre her. Bin inzwischen zu alt für so nen Scheiß, bzw. gab es mir nie mehr, als meine Neugierde zu befriedigen. Fühlte sich für mich nur anstrengend und zu gefährlich an.Gibt euch das 'schnelle Fahren' irgendwas?
Früher regelmäßig, inzwischen eher selten (aufgrund Verkehr, Reisezeit, zu alt um zum Spaß auf BAB zu fahren Abends, ...).Seid ihr eigentlich schonmal 'richtig schnell' gefahren ( > 300 + )
Mein Max auf der AB ist eigentlich zw. 180 und 200km/h wenn es frei ist. Auf dem Lausitzring mit einem GT3 RS die 320 als Beifahrer gekratzt, war schon eine extreme Erfahrung, vor allem das Anbremsen auf die Kurve. Selber war ich "nur" bei ~280 lt. Laptimer auf dem Hockenheimring, war auch recht zackig für mich.Seid ihr eigentlich schonmal 'richtig schnell' gefahren ( > 300 + ) ?