Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich nur ein ganz klein wenig .Da muss ja dann wohl etwas Tuning im Spiel sein. Oder ging es steil bergab?
Da muss ja dann wohl etwas Tuning im Spiel sein. Oder ging es steil bergab?
US (fullsize) oder Euro (midsize) im Fokus? Ich hatte es so verstanden, dass du midsize suchen wirst.Kurz zu der Single Cab Pickup-Sache: Ich denke es wird dann doch ein Dual Cab, dafür kommt dann aber noch B96 dazu ODER vielleicht BE.
Ich nutze schon seit Ewigkeiten Koch Chemie Speed Glass Cleaner. Alle anderen haben irgendwie immer irgend eine art Rückständ hinterlassen.
Welcher alte Fiesta hatte denn ne Klima?Damit auch direkt die Passagiere wussten, dass es jetzt ernst wird! Kenne ich nur zu gut bei alten Fiestas und meinem ersten Auto (Yaris).
Man braucht sich bei den deutschen Autobauern halt nicht wundern, dass nun der Absatz einbricht wenn:
1. die Leute die Autos haben wollten (u.a. Wegen Subventionen) versorgt sind
2. Subventionen wegfallen
3. die Neuwagen seit 2019 extrem teuer geworden sind
4. man die kleinen Modelle mit wenig Marge entsorgt und einen auf Premium macht
5. man der Profitgier frönt und die Kohle rauszieht
Klar war die Inflation auch hoch, aber die Gehälter sind nicht wirklich mit gestiegen. Am Ende bedeutet das einen höheren Anschaffungspreis den keiner zahlen kann oder will. Einfach mal das Diagramm im folgenden Link wirken lassen und gucke wie steil die Kurve ab 2020 nach oben geht…
Durchschnittliche Neuwagenpreise in Deutschland | Statista
Neuer Rekord bei den durchschnittlichen Preisen für neue Pkw in Deutschland - Im Durchschnitt investierten die deutschen Autokäufer 2023 beim Erwerb eines Neuwagens rund 44.630 Euro.de.statista.com
Eindeutig 2.Schwierige Fragen des Lebens:
Anhang anzeigen 1041361
28l realistisch? Ich glaube nicht. Das verbrauche ich (mindestens) schon 270 km/h.Wobei die 28L schon realistisch sind, am fragwürdigsten ist da NDR Info, wer hört sowas?!
Die 28 Liter sind ja auch nur der Durchschnitt, laut dem Bild28l realistisch? Ich glaube nicht. Das verbrauche ich (mindestens) schon 270 km/h.
Das werde ich so beherzigen, aber: Der Ford Ranger war mein Favorit, was hast du denn für Probleme damit? Bis auf einen gerissenen Kühlmittelschlauch hatte mein Fiesta ST MK7 gar nichts, der 2017er EcoBoost meiner Freundin hat bis auf zwei langsam Müde werdenden Gasdruckfeder am Kofferraum auch absolut gar nichts.US (fullsize) oder Euro (midsize) im Fokus? Ich hatte es so verstanden, dass du midsize suchen wirst.
Falls ja mein ungefragter Rat: Meide Ford. Suche Toyota oder Isuzu.
Ich habe Ford. Ich weiß warum ich davon abrate. Auch wenn der Ranger der meistverkaufte Pickup in Deutschland ist.
Nachdem du dich von Single Cab verabschiedet hast: Nimm Double Cab. Keinen 1,5-Kabiner. Der bietet zwar mehr Ladefläche, dafür gibt's im Zubehör immer wieder Nachteile - markenunabhängig.
Beispiel: Du willst in ein paar Jahren (was du heute noch gar nicht weißt) eine Absetzkabine draufsetzen und ihn so zum Camper machen. Für Double Cab gibt's Auswahl wie Sand am Meer. Für 1,5-Kabiner fast gar nichts, für den Single Cab tatsächlich nichts an Auswahl.
Wenn dir 1,6 m auf 1,6 m Ladefläche reichen -> der midsize als Doublecab ist die richtige Wahl für dich. Außerdem ist das Angebot deutlich größer auf dem Gebrauchtmarkt.