sidewinderdxii
Legende
Sichtcarbon wirkt immer wie Kevin Tuning, also lieber komplett Lackierung.
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Nur das die meisten Kevins wohl keine 20k für eine Karbonhaube haben. Soviel kostet das Ding als Ersatzteil.Sichtcarbon wirkt immer wie Kevin Tuning, also lieber komplett Lackierung.
Ich stimme den anderen Leuten hier zu: voll lackiert sieht ganz klar am schönsten aus (übrigens traumhaft schönes Auto).Interessant. Meine Porschekollegen sagen alle Teilkarbon, da das typisch für Weissach RS ist. Kam erstmals mit dem GT2 RS so.
Da es nicht mehr besser wird, Thread bitte schließen!E30 M3 DTM
Ich bin auch für Variante a).Interessant. Meine Porschekollegen sagen alle Teilkarbon, da das typisch für Weissach RS ist. Kam erstmals mit dem GT2 RS so.
Nur das die meisten Kevins wohl keine 20k für eine Karbonhaube haben. Soviel kostet das Ding als Ersatzteil.
Ich bin einfach nicht sicher ob es mit Streifen nicht aufgeräumter aussieht, da die ganzen Ein- und Auslässe auf Haube und Kotflügeln die Optik eh schon brechen. Wird so oder so kein elegantes Auto.
Option C:Ich weiss es bringt nichts, da es wirklich Geschmackssache ist, aber wenn ihr die Wahl habt, was sieht besser aus?
a) Haube in Sichtkarbon teillackiert mit Streifen
b) Haube komplett lackiert
Die Haube ist so oder so aus Echtkarbon. Und durch das Weissach-Paket ist generell viel Karbon am Auto. Es gibt noch die Option die Haube ganz Karbon ohne Streifen zu machen. Lasse ich aber weg, da es dann wie Japantuning/Ersatzteil aussieht.
Vor so einer Entscheidung hab ich auch noch nie gestanden.
Dafür fehlen aber noch 200k