Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm 5 setzen....Falls das keine Ironie ist, die ich nicht verstehe
Musste gestern dran denken, hatte nen Octavia vor mir, der komplett leer war. Sah echt absolutund dieser riesige Schriftzug sieht einfach nur absurd hässlich aus.
So ein alter Z3 ist spaßig und nicht allzu teuer.keine 3 Monate den RS verkauft, die ersten sonnigen Tage hinter mir juckts in den Fingern für ein neues Spielzeug.
Nur nicht genug Budget für so n Spaß![]()
Seit JP‘s B58-Promo sind die Preise für die Teile leider völlig im Eimer. Ich hatte auch schon länger auf einen geschielt.Einen M140i im guten Zustand würde ich empfehlen - sowas kommt nie wieder.
Aber keine deutsche 8 Töpfe, Geldgrab.Irgendwie hätte ich mal Lust auf 8 Töpfe
Da gibt es sehr viele robuste Motoren... je nach Fahrzeugklasse bzw. Baujahr hat man halt evtl. Luftfederung usw. dabei, was eher ein Problem sein kannAber keine deutsche 8 Töpfe, Geldgrab.
Irgendwie hätte ich mal Lust auf 8 Töpfe
Mich hat jemand beim Ausparken an der Heckstoßstange gestreift. Meint ihr das kann ich selber irgendwie richten? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen? Geht doch schon bissi tief ins Kunststoff rein.
Sowas wäre geil, aber halt maximal unpassend für deutsche StraßenIch suche Toyota LC 80 aus Anfang 90.
Weil der seine GT86-Videoreihe gemacht hat, sind die Preise so hochgeschossen, dass ich für meinen damals 3 Jahre alten Pre-Facelift gerade mal 3.000€ weniger ausgegeben habe als für einen fabrikneuen auf Bestellung direkt bei Toyota. Ist unfassbar was der damit auslöst, wenn er ein neues Auto kauft. Die entsprechenden Mobile.de-Suchen rasen spätestens einen Monat danach nach oben und erholen sich erst nach Jahren.Seit JP‘s B58-Promo sind die Preise für die Teile leider völlig im Eimer. Ich hatte auch schon länger auf einen geschielt.
Irgendwie hätte ich mal Lust auf 8 Töpfe