[Sammelthread] Automobile

Mich hat jemand beim Ausparken an der Heckstoßstange gestreift. Meint ihr das kann ich selber irgendwie richten? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen? Geht doch schon bissi tief ins Kunststoff rein.

Anhänge

• IMG_6572.jpeg
    IMG_6572.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum selber polieren wird das zu tief sein. Am besten einfach so lassen, wird nicht der letzte Kratzer sein.

Smartrepair kann man aber auch mal anfragen, sollte so 100-300€ kosten.

Hey, Martin Preiß' Account ist gelöscht!

keine 3 Monate den RS verkauft, die ersten sonnigen Tage hinter mir juckts in den Fingern für ein neues Spielzeug.

Nur nicht genug Budget für so n Spaß :fresse::rolleyes:

keine 3 Monate den RS verkauft, die ersten sonnigen Tage hinter mir juckts in den Fingern für ein neues Spielzeug.

Nur nicht genug Budget für so n Spaß :fresse::rolleyes:
So ein alter Z3 ist spaßig und nicht allzu teuer.

Z3? ne danke da müsste ich mir ja die Eier abschneiden damit es passt :p

Ne Spaß, ist überhaupt kein Auto was mir gefällt

Z3 als Coupe würde ich sofort nehmen :d Cabrio steht hier einer in der Straße in grün mit beigem Verdeck, hat schon auch was. Bedeutend schöner als der neue Z4. Der alte Z4 war auch noch ok, aber Z3 >>>

Bitte einen Z4 GT3 - ein Träumchen das Ding, Sound auch. 8-)

Polo WRC o.ä. kosten ja nicht so viel

Einen M140i im guten Zustand würde ich empfehlen - sowas kommt nie wieder.

Einen M140i im guten Zustand würde ich empfehlen - sowas kommt nie wieder.
Seit JP‘s B58-Promo sind die Preise für die Teile leider völlig im Eimer. Ich hatte auch schon länger auf einen geschielt.

Aber keine deutsche 8 Töpfe, Geldgrab.
Da gibt es sehr viele robuste Motoren... je nach Fahrzeugklasse bzw. Baujahr hat man halt evtl. Luftfederung usw. dabei, was eher ein Problem sein kann

Ich suche Toyota LC 80 aus Anfang 90.

Gut erhaltene mit nur 450.000km Kosten zwischen 28.000€ und 40.000€.
Hinzu kommt, teuer in Kasko, ohne ist nicht empfehlenswert.
Wird geklaut und ab nach Osten.
In Deutschland gibt es vielleicht 30 Stk.
Die meisten wurden nach Zerfall Ostblock geklaut und dahin verfrachtet, bzw. Afrika.

Seit JP‘s B58-Promo sind die Preise für die Teile leider völlig im Eimer. Ich hatte auch schon länger auf einen geschielt.
Weil der seine GT86-Videoreihe gemacht hat, sind die Preise so hochgeschossen, dass ich für meinen damals 3 Jahre alten Pre-Facelift gerade mal 3.000€ weniger ausgegeben habe als für einen fabrikneuen auf Bestellung direkt bei Toyota. Ist unfassbar was der damit auslöst, wenn er ein neues Auto kauft. Die entsprechenden Mobile.de-Suchen rasen spätestens einen Monat danach nach oben und erholen sich erst nach Jahren.

Gestern habe ich im Vorbeigehen auf dem EDEKA-Parkplatz gelernt, dass so eine alte Vectra C-Limousine schon ordentlich Anpresskraft braucht. :d :fresse:

20250417_153928_HDR.jpg
20250417_153916_HDR.jpg

Dachte eigentlich eher an einen mustang :)

Aber für nen vernünftigen gebrauchten musst halt ca 35k rechnen, das Geld hab ich grad nicht (für ein Auto) über

Guten Benz aus Japan :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh