...Mein Mercedes fährt 100 auf der Autobahn mein rechter fuß steht auf Vollgas von 0 auf 100 in etwas weniger als einer minute...
Achne moment...
Mein Vaddi hat mr den hier raus gesucht er hatte ein paar wehwehchen aber nu läuft er stabil genau wie der bre davor

Okay ich höre schon auf.
Ich muss dazu sagen ich habe absolut null peil von Autos

Durfte aber bei meiner vorletzten Arbeitsstelle in den Genuss kommen ein paar Firmenwagen zu fahren z.b. BMW 1er (sixt miete), Peugeot 2007 (Irgend so nen SUV), Opel Astra Kombi (oder war es nen andere Opel aufjedenfall Kombi)
Und muss sagen ich rücke von meinem Leitsatz nicht ab Komfor über speed auch der Mercedes ist was ein und aussteigen angeht nicht die geielste karre man gewöhnt sich halt dran aber es geht deutlich besser da ich mir aber geschworen habe einmal in meinem Leben nen Mercedes zu fahren (mein vadder hat bis zu seiner Rente da gearbeitet) ist der Haken auf der Liste des Lebens gesetzt
Mercedes D-220 Elegance (für die damalige zeit geile Ausstattung)
Alter.: 22 Jahre alt (irgendwie so)
Speed.: Habe ihn bisher nur so auf 160-180kmh geprügelt bekommen da die Tachonadel hochgeht und die Spritanzeige runter fahre ich den meistens eher bei 120kmh
p.s. Ganster Foto durfte nicht fehlen auch wenn es ungangsterhaft aussieht
Song.: DCVDNS - Mein Mercedes