[Sammelthread] Automobile

Sowas wäre geil, aber halt maximal unpassend für deutsche Straßen :d
FMS110FCX10LC80ToyotaLandCruiser80RS2_1024x.jpg
Sowas ist schon geil.

Gestern stand ich in der Stadt im Stau, war aber in Eile.
Mit normalen pkw halt warten, mit dem Jeep über 30cm hohe Verkehrsinsel aus Beton gewendet und anders wo gefahren 😁.

40cm in der Mitte wäre noch drin, Getriebeträger ist gleichzeitig Schutz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber einen HMMWV. Oben MG drauf und dann ein Tanklaster, der einem unauffällig folgt.

Der HMMWV ist einfach zu schwer.
Auch die Verschränkung ist für schweres Gelände eher mau.
Lieber Unimog.

Ich bin einiges im Gelände gefahren bzw. mitgefahren, die alten Toyota LC bzw. Nissan Patrol gr60/61 das geilste.
Der Landy ist cool, aber sein ständiges Suppen vom Motoröl nervt.

Saison kann beginnen!
1000013008.jpg

Dieses Jahr mit Kompressor😍

@Maku Schoene Elise :d
Mit Kompressor dann richtung ~250 ps ?
Sicher n Erlebnis in dem Ding :d

Ist ne frühe 111r ohne Airbag und dem schönen S1 Armaturenbrett. Lotus Werkskompressor ( von der 111SC) kam dann später drauf. 220PS

Nices Gerät, aber ich befürchte dafür bin ich zu groß und zu fett :d

Nices Gerät, aber ich befürchte dafür bin ich zu groß und zu fett :d
Genau das war mein Problem, sonst würde ich jetzt eine fahren. Mit 193 mm und 100 kg ist das aber eher nix. :d

Den Schritt haben sie beim Mazda 3 auch vollzogen. Da ist jetzt der Einstiegsmotor ein 2.5er mit 140 PS. Denke der selbe (bzw die Weiterentwicklung) kommt im MX5. Find den Weg von Mazda ganz interessant, den Mazda bei den Motoren geht. Leider aber auch dort gefühlt nur noch SUVs.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich dabei an Wiesmann denken

Fantastisches Auto und Video...

Zuletzt bearbeitet:

HW Luxxer Spotted @8:22 @s L i X :fresse:

big brains am werk

Genau das war mein Problem, sonst würde ich jetzt eine fahren. Mit 193 mm und 100 kg ist das aber eher nix. :d
Also mit 193 mm sollte das tatsächlich sehr problematisch werden 😅.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber der Preis für die Jungs mit den dicksten Eiern geht an diesem Tag definitiv hierhin:
IMG_9456.png

Zuletzt bearbeitet:
...Mein Mercedes fährt 100 auf der Autobahn mein rechter fuß steht auf Vollgas von 0 auf 100 in etwas weniger als einer minute...

Achne moment...

Mein Vaddi hat mr den hier raus gesucht er hatte ein paar wehwehchen aber nu läuft er stabil genau wie der bre davor :d
Okay ich höre schon auf.

Ich muss dazu sagen ich habe absolut null peil von Autos :d
Durfte aber bei meiner vorletzten Arbeitsstelle in den Genuss kommen ein paar Firmenwagen zu fahren z.b. BMW 1er (sixt miete), Peugeot 2007 (Irgend so nen SUV), Opel Astra Kombi (oder war es nen andere Opel aufjedenfall Kombi)

Und muss sagen ich rücke von meinem Leitsatz nicht ab Komfor über speed auch der Mercedes ist was ein und aussteigen angeht nicht die geielste karre man gewöhnt sich halt dran aber es geht deutlich besser da ich mir aber geschworen habe einmal in meinem Leben nen Mercedes zu fahren (mein vadder hat bis zu seiner Rente da gearbeitet) ist der Haken auf der Liste des Lebens gesetzt :)

Mercedes D-220 Elegance (für die damalige zeit geile Ausstattung)
Alter.: 22 Jahre alt (irgendwie so)
Speed.: Habe ihn bisher nur so auf 160-180kmh geprügelt bekommen da die Tachonadel hochgeht und die Spritanzeige runter fahre ich den meistens eher bei 120kmh

p.s. Ganster Foto durfte nicht fehlen auch wenn es ungangsterhaft aussieht :d

Song.: DCVDNS - Mein Mercedes

Anhänge

• IMG-20250419-WA0045[1].jpg
    IMG-20250419-WA0045[1].jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 39
  • e57616f9-81aa-48a9-b17d-1937837d4d54.jpeg
    e57616f9-81aa-48a9-b17d-1937837d4d54.jpeg
    581,9 KB · Aufrufe: 39

:fresse:
Kontrolliert wurde ich auch direkt.. aber die Cops da oben sind so verdammt freundlich.. Dieses Jahr waren verhältnismäßig wenig Kasper da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh