Autoratgeber

Consideration

Neuling
ich möchte mir einen Wagen zulegen, wird aber mein Erstkauf. Will 2 bis höchsten 4000 €
dafür ausgeben. Kann mir jemand allgemeine Ratschläge geben, zb worauf ich beim
Autokauf achten sollte ? Möchte es nicht gleich in die Werkstatt bringen und erfahren, dass
die Reparaturkosten den Kaufpreis übersteigen.

Hilfreiche Links sind auch erwünscht.

VIELEN DANK im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du solltest ins Service heft schauen ob die inspetkionen alle ordentlich durchgeführt wurden und bei ca 100000km ein riemenwechsel, schau die die bremsleitungen an die bremsen selber und guck auf die spaltmase. Bei der PRobefahrt stell das lenkrad grade lass es los und steig in die eisen wenn es bleibt is alles ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh