AUUUUUU --> Deutschland versagt

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
AU Grauen, Deutschland versagt gleich im Auftaktspiel gegen Serbien bei der EM

15 Minuten noch zu Spielen, 7 Tore aufzuholen, schaffen die das noch????:wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, Handball...... :d

So wie die im Moment spielen, wohl kaum! :shake:

ach so, ich dachte schon die fußballer liegen 0 zu 7 hinten, das wär mal krass :fresse:

Also ich hoff ja mal dass die Handballer das noch schaffen, hab ja selber mal gespielt :d

Ich drück mal die daumen :bigok:

nuja, mal sehen. peric ist jetzt ausgewechselt, vielleicht ist der zweite torwart n versager.

wenigstens hat ramota den 7er gehalten *gröööllll* :d :d

wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer....

aber nun ists vorbei :(
5 minuten - 5 tore - und die serben machen ihre deckung komplett offensiv, da haben unsere jungs nichts mehr zu sagen :(

und nun nochmal zwei minuten für uns :wall: :wall:

man wills mich umbringen? ich dacht schon an fußball als du von 7 toren sprachst, hätte fast ne herzattacke bekommen.

wo übertragen die denn?

DSF 26:28 ist ja ein schmeichelhaftes Ergebnis...

cool handballer im forum

deutschland muss morgen gegen polen gewinnen ab 20.25 uhr wieder im DSF *wergungfürdensportmach* :d
schade das die aufholjagd so spät kam aber die serben hatten auch keinen bock mehr

Die Serben haben es clever runtergespielt.

Wenn die sich morgen gegen Polen auch 6 Lattentreffer leisten, wirds gegen die auch schwer. Die Franzosen haben die Polen ja schön in den letzten 5 Minuten abgefressen.

Als ich die Quote von Kehrmann gesehen hab, hab ich ja fast mein Becks gefressen...gibts doch nich.... 31%....

Und ich kann morgen das Spiel nicht sehen......wer verlegt eigentlich Spiele auf Freitag abend um 1930 ??!

sk

pff..deutschland hätte gewinnen müssen ;)
war wechselfehler, die hätten 2minuten bekommen müssen.
und wieso trifft toto den letzten nich...naja :)
..
spielt jemand von euch handball?
meiner einer spielt b-jugend bezirksliga :cool:

ja ich spiel A-Jugend (kreisliga) herren 2. mannschaft (bezirksliga) und demnächst vll 1. herren (verbandsliga):fresse:

gleich muss deutschland einfach "cooler" im abschluß sein und nicht ständig den torwart "anwerfen"

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele 2. männermannschaft verbandsliga ost und A Jugend Oberliga (hier nach 8 Spielen ungeschlagen) :d

Position: Keeper

Ist schon ein anderes Spiel als gestern. Nachdem Polen gestern so gut ausgesehen hat, hatte ich für heute schon arge Befürchtungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh