Av-Receiver

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Grüsse ihr lieben,
Ich möchte mir gerne ein Av-Receiver kaufen für mein ca.17 qm grosses Zimmer. Die Magnat Quantum 603 möchte ich dann gerne an den Av-Receiver anschliessen.Könnt ihr mir evtll. einen guten und günstigen Av receiver empfehlen ?
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst du ausgeben?
 
Dafür gibt es keinen neuen AVR. Die gehen bei ca. 190€ los.
 
Grüsse ihr lieben
Bis jetzt ist der Vorschlag mit den Av Receiver'n schon mal richtig gut . Aber was genau sind nun die wichtigsten Hauptmerkmale was er alles haben und können soll ?
mfg
 
Nun wichtig wären Hdmi Anschlüsse, Messmikrofon zum einmessen, genügend Saft pro Kanal u.s.w...
Schau dich mal in der Bucht um. Da gibts gute 5.1 / 7.1 AVR's hinterhergeschmissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh