Everest2000

Semiprofi
hallo@all

wie seid ihr auf euren avatzor gekommen:

-einfach so
-ein bestimmter hintergrund

naja ich werde mal dann anfangen:

mein pic hab ich,weil ich die loveparade liebe,bitte eine loveprade flame threads,es geht um avatare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zu meinen bestimmten Avatar gekommen aufgrund für mich eingies dahinter steckt, einige werden wissen das dies ein Zeichen von Operation Flashpoint ist, ich setz es ein aufgrund ich mich sehr für dieses Spiel einsätze aber auch weil das Pic einfach gut aussieht

find ich

*michdualanschliess* :d

Bei mir ist wohl klar von welchem Programm mein nickname kommt, zufälligerweise hieß dann der neue Athlon n paar Monate später auch AthlonXP aber der Name sowie der Avatar sind natürlich auf das bekannte Programm angelegt ;)

dieses Merkwürdige Symbol unter meinem Namen entstand in einer kreativen Phase meines Lebens.

Kurz:

Mir war in der Schule langweilig.....

mein avatar ... da hab ich ma fotos von mir gemacht und das war das erste foto, auf dem ich so aussah, als ob ich nicht genug geschlafen haette. und da mir der alte auf den sack ging, hab ich den eben genommen :d

Mein Rechner ist aufm avatar...find den zalman und die r9800pro geil deshalb

es is so knuffig... ^^'

@ amd deluxe
das problem ist, dass man das auf dem avatar ueberhaupt nicht erkennt, weil es viel zu klein ist :(

sieht aber interessant aus ^^
hab lange ueberlegen muessen, was das ist :fresse:

Mein Avatar ist meine Meinung zu dem ganzen Hochsicherheitsquatsch der für Büros und Firmen Ok ist aber in meinem Privatrechner nix zu suchen hat ,

Möge Microsoft und Intel und die Mobohersteller auf ihrem TCPA(TCG)-verseuchten Hardwareschrott sitzenbleiben und daran ersticken . :asthanos:

So far Magic

ich hab da mal ein bild einer katze (!!!) bei google gefunden, ein gezeichnetes. und da das keinem gefallen hat hab ich das teil nach dem gleichen system neu gebaut und coloriert...
crazy harry hat dann aus langeweile das mit dem kaugummi gemacht und dann ist halt immer mehr schrott dazu gekommen :d

und becks schmeckt gut :d

Zuletzt bearbeitet:
wieso ich mein avatar gewählt habe?

weil es die geilste automarke auf der ganzen welt ist :fresse:

Tja, ich fand das passende Buch gut. Vorher wars halt n anderer Typ, aber weiß auf weißem Hintergrund kommt nicht so gut, deswegen hab ich gewechselt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh