HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nervt der Skrobisch langsam hart mit seiner Unwissenheit. Wenn man technische Artikel verfasst und damit irgendwie Geld verdient dann sollte man sich schon mit den Begrifflichkeiten auseinandergesetzt haben.Es kann sich nur um den internen S0-Anchluß handeln, denn eine Anchlußmöglichkeit ans ISDN Telefonnetz hatte die AX auch in der Ursprungsversion nicht.
Ein Gerät und damit Strom sparen?AVM macht es sich schon leicht. Eine Infrastruktur ist einmal installiert und wenn sie funktioniert, warum soll man da was ändern. Meine Fritzbox ist im Keller und da geht ein Netzwerk Kabel (als ISDN-Leitung genutzt) ins Erdgeschoß und da hängt die ISDN Telefonanlage Siemens A600 dran und da die DECT Telefone. Scheinbar eine sehr ungewöhnliche Konfiguration, grrr...
Diese Aussage wäre mir viel zu pauschal.Und die DECT-Telefone meldest du direkt an der Fritzbox an.
Die ISDN Telefonanlage kann dann weg.
Das habe ich zwar genauso gemacht, aber ich bin auch in der komfortablen Lage, das durchziehen zu können.Ich hatte früher auch eine ISDN-Telefonanlage.
Die habe ich aber nach der Zwangsumstellung auf VoIP abgebaut und alle DECT-Telefone direkt an der Fritzbox angemeldet.
Ein Gerät weniger, das Strom verbraucht.
Ja. Und über See vermutlich mehrere Kilometer. Wen interessiert diese praxisferne Feststellung!? In der Praxis reicht DECT von einer Fritzbox in einem Haus älteren Baujahres, welches ich kenne, kaum 20m.Und DECT hat im Freifeld bis zu 300 Metern Reichweite, da braucht man auch bei großen Grundstücken kaum einen Repeater.
Full ack.Ja. Und über See vermutlich mehrere Kilometer. Wen interessiert diese praxisferne Feststellung!? In der Praxis reicht DECT von einer Fritzbox in einem Haus älteren Baujahres, welches ich kenne, kaum 20m.