HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum muss die 7590 jetzt so ein komisches Design haben, u. nicht die eckige Form der 7580/6590
FritzBox 6590 wurde vor 2 Jahren vorgestellt und ist immernoch nicht verfügbar
Ebenso FritzBox 7580 wurde vor 6-7 Monate vorgestellt und ist erst seit 2-3 Wochen verfügbar
Sollen die erstmal das auf die Reihe kriegen, FritzBox 7590 sehen wir wahrscheinlich erst in einem Jahr
Ja klar 6-7 Monate künstliche VerknappungSowas nennt sich künstliche Verknappung (zumindest bei der 7580)
AVM räumt jetzt die Lager von der 7580, da sie zum Launch der 7590 verschwinden wird.
Vielleicht wird die meine 7490 ablösen
Wer erzählt denn sowas? Die haben doch nicht Geld in Entwicklung usw. gesteckt um nen Produkt nen Jahr nach Launch wieder einzumotten Ich glaube eher, dass die 7590 nochmal teurer als die 7580 wird.
Ich will def. von meiner 7490 aufrüsten aber mache es von der Hardware abhängig: Hat die 7590 die selbe CPU/Modem wie die 7580 langt mir letztere, ansonsten nehme ich natürlich die Box mit der schnelleren Hardware.
Ja klar 6-7 Monate künstliche Verknappung
Wers glaubt
Also ich hab 400 Mbit Kabel was auch immer ankommt, also warum Märchen nur weil du am falschen Fleck wohnst ?
Ja,Also ich hab 400 Mbit Kabel was auch immer ankommt, also warum Märchen nur weil du am falschen Fleck wohnst ?
Also ich hab 400 Mbit Kabel was auch immer ankommt, also warum Märchen nur weil du am falschen Fleck wohnst ?