Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie merkwürdig das man den Laden dann verkauft und nicht auf Nachwuchs aus der Firma setzt.
Wenn du mit 35 (noch) studierst... dann passt das schon.Wie kann man 86 Student sein und heute ü70?
...das "sehr" würde ich mal streichen...kein Vergleich zu Mikrotik/RouterOS...ich habe hier einen MT Hex-Gr2 der auch heute, nach 11 Jahren, noch das Update von die neueste Version mitgemacht hat.Beste an AVM ist doch, dass Sie sehr lange Updates ausliefern
Hey, als ich 86 Student war, gab es da schon Studenten im Neuzugang, die waren 65+ und haben als Rentner nochmal "neu angefangen"Wie kann man 86 Student sein und heute ü70?
Gibt's empfehlenswerte Alternativen?
Schule, spät eingeschult, Ehrenrunde gedreht, dann machst du dein Abi mit 21. Dann eine Ausbildung (3-4 Jahre, je nach Beruf) dran hängen (haben sehr viele Klassenkameraden gemacht, bevor die angefangen haben, zu studieren), dann bist du schnell 25. Dann z.B. Jura studiert, sind 13 Semester, dann bist du schon 31. Und dann im Studium gebummelt und es passt mit dem Alter.Wie kann man 86 Student sein und heute ü70?
Und dann im Studium gebummelt und es passt mit dem Alter.