Barbrady
Enthusiast
Und der neu verpackte, den man dann kriegt hat Pixelfehler und Backlight-Bleed.
- - - Updated - - -
Hab einen traurigen Rekord von 5 bisher und noch nicht den richtigen gefunden. Einer davon ging aber gleich wieder zurück da zu spät stoniert.
Von den 5 war der beste noch der Iiyama X2783HSU, hätte er nicht diese Streifen der nicht perfekten Ausleuchtung gehabt wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
- - - Updated - - -
OKAY
Der Iiyama ist fertig verpackt für den Widerruf ... ich werde ihn morgen zur Post bringen und zurück schicken ...
Das Bild ist grausam ... auch die RGB Einstellungen machen es nicht besser, weil es dann wie oben beschrieben manchmal zu schwarz ist ...
Jetzt werde ich den Iiyama AMVA+ (ProLite X2483HSU-B1) testen und auf seine Spieletauglichkeit prüfen ...
Geht einem krass auf den Sack ... das war jetzt schon der vierte Monitor der zurück geht ... tz tz tz
Naja ... vielleicht taugt ja der ProLite X2483HSU-B1 etwas ...
Gottseidank gibt es das Fernabsatzgesetz xD ...
Hab einen traurigen Rekord von 5 bisher und noch nicht den richtigen gefunden. Einer davon ging aber gleich wieder zurück da zu spät stoniert.
Von den 5 war der beste noch der Iiyama X2783HSU, hätte er nicht diese Streifen der nicht perfekten Ausleuchtung gehabt wäre ich wunschlos glücklich gewesen.