Böhse Onkelz - Kevin im Koma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beobachter

Neuling
25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

quelle: onkelz.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

;)

schlimm genug das man seine eigene musik nichtmals ohne drogen überlebt, da habe ich leider kein verständniss für, aber trotzdem wünsche ich von dieser Stelle aus eine Gute Genesung.

Resident1985 schrieb:
schlimm genug das man seine eigene musik nichtmals ohne drogen überlebt, da habe ich leider kein verständniss für, aber trotzdem wünsche ich von dieser Stelle aus eine Gute Genesung.

Ich glaube nicht das es die Musik war die Ihn zu den Drogen "gebracht" hat.
Aber dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert, beleuchtet und mit kopfschütteln begleitet....

Na ja, gibt genug beispiele für Musiker im schlimmen Lagen

Ozzy Osbourne
James Hetfield
Bela B
Axl Rose
Kurt Cobain

um nur mal die zu nennen die mir in den ersten 0,3 Sekunden eingefallen sind, es ist immernoch jedem selbst überlassen ob er Drogen nehmen soll oder nicht, Bela hat mal gesagt:
Ich habe keine Drogen ausoprobiert, ich hab sie einfach genommen!

Und über die Leute, die Drogensüchtig sind und im absoluten Elend leben will keiner reden, keiner was mit zu tun haben, Assis halt, aber bei Musikern hat das immernoch sowas cooles a la: das gehört dazu...

einfach schwachsinn, tut mir leid für seine Family und Freunde, aber für Ihn selber hab ich Null Verständnis, sry!

komisch, alle (glaube ich) die heimwerkerking genannt hat, sind aus fast ein und der selben szene. ich glaube auch jede musik-szene hat irgendwelche drogenjunkies unter sich. Mal im Ernst, Neophyte mal als Beispiel gennant, macht für mich immer noch den geilsten Hardcore, aber Live kann ich mir die Typen nicht ziehen (bzw. damals). stink besoffen und ihre musik haben sie auch zu schnell gespielt. was ein glück das es heute anders ist. aber was solls. drogenabhängige sind wirklich arm dran, vor allem die family, deren freunde und bekannte, da muss ich dem heimwerker voll zustimmen.

kann nur die Beispiele nennen da ich das hauptsächlich höre ob sich House DJs so plätten weiss ich nich, obwohl ich das auch gerne hör', hab ich nur nie was von gehört, klar dass die sich mal Pillen werfen, aber ich BEHAUPTE jetzt einfach mal dass das nich so exzessiv ist, da die ja ne ganze Nacht fit sein müssen um zu mixen, und irgendwann kippste auf XTC einfach ausn Latschen, und vorbei is die Party!^^

kann da nur :hail: Curse :hail: zitieren:

Curse-Gangsta Rap schrieb:
Du willst so sein wie dein Idol so groß, so hart so krass,
darum willst du Knarren und Koks
doch wenn der coole Rapper wirklich soviel kokst
dann wär er nicht der coole Rapper denk mal nach er wär am Arsch und broke!
Es mag schon sein,
es ziehn sich viele Klons was rein
beim koksen aufm Echoklo sind Rapper vorne dabei,
doch ohne scheiß Homie Koksen ist kein Zeichen von Status,
denn es schneit auch bei Techno Schlampen und den Nutten am Bahnhof.
Ok ich weiß wie geil "yea yo" fürs Ego sein kann,
doch ne Line alleine macht aus nem kleinen Jungen kein Mann,
Junge ne Line alleine macht aus dir erst mal nichts als n Punk,
der sich unter Kontrolle haben muss sonst wird er n Junk!
Ich kenn ne Olle deren Körper ist krank,
kann keine Kinder mehr kriegen das ziehen hat ihr die Gebärmutter weggebrannt,
mann, fuck it, im Endeffekt wenn du dich wegbeamst dann tu es,
doch bitte nicht weil dir irgend n Rapper sagt dass es cool ist!

Zuletzt bearbeitet:
das hätteste mal erleben müssen bzw. in videos sehen können wie fertig und besoffen man sein kann, bevor man überhaupt auf die bühne geht. ich weiß nur eins:

DROGEN SIND FÜR´N POPO!

ich habe es die letzten 20 1/2 jahre geschafft ohne klar zu kommen und von daher verssteh ich nicht ganz, wer musik macht, weil es seine leidenschaft ist, warum der jenige dann soviel alkohol und drogen konsumiert.

eben, der einzige Grund warum sich guns n roses aufgelöst haben war der, dass sie nach Metallica spielen sollten an dem Abend wo James in die Magnesiumfackel getreten ist und fast verbrannt wär, da hat sich Axl hinter der Bühne SO zugeschossen, dass die nichtmehr einspringen konnten und er auch keinen Bock mehr hatte da er's nich abkonnte dass die Jungs vorher so gerockt haben!
Mein Vater meinte immer:
Ich kann Dir nichts verbieten, aber ich kann Dir nur sagen dass es Dir danach beschissener geht als vorher, nach meinem ersten Alkoholabsturz wusste ich was er meinte und habs ab dann gelassen!^^

Ich kann Dir nichts verbieten, aber ich kann Dir nur sagen dass es Dir danach beschissener geht als vorher, nach meinem ersten Alkoholabsturz wusste ich was er meinte und habs ab dann gelassen!^^

das gleiche habe ich auch von meinem zu hören bekommen. da ich zum beispiel auch nicht schlafen kann, wenn ich was getrunken habe, tue ich selbst das nicht mehr

was eine qualifizeirte aussage. wenn man keine ahnung hat, kopp zu. schon mal an deren freunde und verwandten und so gedacht?

ich hasse solche leute die nicht in der lage sind zu repektieren, was der andere gemacht hat, es war bzw. ist sein leben. man kann sich zwar drüber äußern wie dämlich drogen sind oder das er nen fetten fehler begangen hat, nur warum zum henker soll er dran verrecken, 08/15 Max?

€DIT: er hat den schwanz eingezogen und seinen post gelöscht.

Wer bitte erlaubt sich mit 15 so eine Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
boah hoffendlich verreckt das dreckspack

*duckundwech*

ich weiß ja nich, was du gegen ihn hast. wenn du die musik nicht magst, dann is mir das egal. ich hoffe nur, dass deine aussage nicht auf vorurteilen basiert

Zuletzt bearbeitet:
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Da ist er zu spät. Ist schon gemeldet ;)

:banana:

freddmann schrieb:
ich weiß ja nich, was du gegen ihn hast. wenn du die musik nicht magst, dann is mir das egal. ich hoffe nur, dass deine aussage nicht auf vorurteilen basiert

hast du da wen flasches gequotet?

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
ich hasse solche leute die nicht in der lage sind zu repektieren [...]
Wer bitte erlaubt sich mit 15 so eine Aussage?
ich will ja nicht offtopicen, aber waren es nicht die onnkelz, die solche ausländerfeindlichen parolen in ihren liedern singen?
(ich weiss... blablabla.... die anderen sind viel schlimmer ... blabla)
aber die machen es viel zu puplic... wnen ich schon die kleinen kinder mit bo tshirts rumrennen seh, die n mädl aus der fünften klasse zusammenschlagen, bloss weil sie aus russland kommt.... und als begründung meinte der kleine: mein bruder hat es mir so gesagt....
:shake:

und sowas soll nicht unterstützt werden.... wenn abschlachtermukke, dann nicht so puplic, sondern so, dass es nur die hören, die sich wirklich mit der materie auseinandergesetzt haben udn wissen, was sie tun. und nicht solche, die sagen: der hat gesagt das es cool ist....

meine meinung PUNKT .

edit: ich such mir schonmal n anderes forum :fresse:
silenthardware oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ max:

gehts hier um die musik oder um drogen? du bist auch der auffassung das die jungs "bomben auf england" gesungen haben, oder?

außerdem ich kenne so nen spaß aus der gabber-szene mit den ganzen pitbull-typen, die gerade mal 12 sind und meinen einen auf dicke hose machen zu können und damit musik und politik nicht auseinander halten können, diese Volldeppen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hackt ihr denn auf Songs rum die die Onkelz vor mehr als 20 Jahren rausgebracht haben???

Und jetzt ist hier Schluß

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das falsche Publikum die solche Musik hören - bzw. jene die max beschrieben hat. Also diejenigen die eine sehr eingeschränkte Sichtweise/Weltsicht haben.

Aber gehts hier nicht um Drogenmissbrauch?!?

Max0505 schrieb:
ich will ja nicht offtopicen, aber waren es nicht die onnkelz, die solche ausländerfeindlichen parolen in ihren liedern singen?
(ich weiss... blablabla.... die anderen sind viel schlimmer ... blabla)
aber die machen es viel zu puplic... wnen ich schon die kleinen kinder mit bo tshirts rumrennen seh, die n mädl aus der fünften klasse zusammenschlagen, bloss weil sie aus russland kommt.... und als begründung meinte der kleine: mein bruder hat es mir so gesagt....
:shake:

und sowas soll nicht unterstützt werden.... wenn abschlachtermukke, dann nicht so puplic, sondern so, dass es nur die hören, die sich wirklich mit der materie auseinandergesetzt haben udn wissen, was sie tun. und nicht solche, die sagen: der hat gesagt das es cool ist....

meine meinung PUNKT .

edit: ich such mir schonmal n anderes forum :fresse:
silenthardware oder so ;)

Das ist keine Meinung, das ist geistiger und vorurteilsbehafteter Dünnschiss alá "BILD".

Ich weiss zwar nicht was Du mit "Abschlachtermukke" meinst, aber vielleicht erleuchtest Du mich ja noch.

^^

weil einige hier 0 plan haben und einfach irgendeine scheiße von irgendwelchen leuten nachlabern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh