samurro
Enthusiast
Mal eine Frage warum braucht man nach DIN eigentlich Armlehnen bei einem Bürostuhl? Ich finde das eher hinderlich, da ich meine Arme wenn dann auf dem Schreibtisch ablege. Momentan sitze ich auf einem stinknormalen Holzstuhl und habe mir als Polster eine Decke über die Rückenlehne gelegt. Sitze aber selten wirklich angelehnt. Die Preise für manche Stühle hier sind ja schon Wahnsinn. Die Stühle mit aktivem Sitzen finde ich interessant, aber dieser ganze Designerschnickschnack ist nichts für mich.
Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen: Topstar OP200G20 B Haushalt
Hat der auch aktives Sitzen oder missverstehe ich da etwas? Gefällt mir aufgrund der fehlenden Armlehnen besser als der Topstar Open Art 2010 .
Gibts im dem Preisbereich unter 400€ noch andere Empfehlungen?
Edit:
Die Ikea Vollmar hat in der Feburar Ausgabe von Stiftungwarentest übrigens den ersten Platz erreicht. Der Test an sich ist aber mehr als fragwürdig.
Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen: Topstar OP200G20 B Haushalt
Hat der auch aktives Sitzen oder missverstehe ich da etwas? Gefällt mir aufgrund der fehlenden Armlehnen besser als der Topstar Open Art 2010 .
Gibts im dem Preisbereich unter 400€ noch andere Empfehlungen?
Edit:
Die Ikea Vollmar hat in der Feburar Ausgabe von Stiftungwarentest übrigens den ersten Platz erreicht. Der Test an sich ist aber mehr als fragwürdig.
Zuletzt bearbeitet: