Der Preis wäre für den Backforce in Ordnung, wenn die Qualität stimmen würde.
Der wird billig und schlampig hergestellt und ist das Geld nicht Wert.
Und wenn es um den V geht, kommt die knappe Sitzfläche noch hinzu. Der normale One Plus ist ja schon zu klein für Leute über 1.85m.
Hol dir gerne ein Gaming Chair wenn du das willst, da spricht nichts dagegen, aber dann hol dir einen wo Preis/Leistung passt.
Ich bin den Backforce zum Glück wieder los geworden und sitze nun seitdem auf dem hier und bin mehr als zufrieden, nachdem ich paar "Optimierungen" vorgenommen habe
Bei dem Geld kann ich auf jeden Fall damit leben wenn nicht alles perfekt ist und selber Hand anlegen, nicht wie beim Backforce wo ich mich verarscht und ausgenommen gefühlt hab.
Vergiss die ganzen Youtube Videos zum Backforce (oder auch anderen hochpreisigen Stühlen) das ist alles nur gesponserte Werbung, Jeder von denen hat ein Ref Link in der Beschreibung.
Google nach deinem Wunschstuhl mit "forum" "reddit" oder "probleme" dazu, dann findest du ehrliche Berichte.
Am schlimmsten finde ich deren Discord Server, wo alles negative schön und runter geredet wird, wie zb der langsame Support, oder immer die selben Schäden.
Auch immer von den selben Leuten, welche privat Person kauft sich einen Stuhl und verteidigt diesen dann bitte 24/7 auf einem Discord Server? Ist klar.