Kazuya
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X3D
- Mainboard
- MSI x670e Carbon WiFi
- Kühler
- Watercool Mora 420 / HK IV / Heatkiller 3080
- Speicher
- Kingston Fury @ Expo 6000
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 FTW Ultra 3 @ Heatkiller +150/1000 GPU/RAM
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- 500GB NVME Crucial + 1000GB NVME Seagate
- Soundkarte
- RME UCX
- Gehäuse
- Sliger 19"
- Netzteil
- MSI PEG 850W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer dings bums :D
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼50Mbits ▲50Mbits
Ich bin grundsätzlich auch ein Fan von Alcantara (dem echten) und Leder.
Aber die aufpreise dadurch sind es mir nicht wert.
Das Schwarze Stoff ist super und wirkt auch sehr robust.
Hohe durchgängige rücken teile können gut sein, wenn der Stuhl zu einem passt, wenn man etwas zu klein oder groß ist das immer so semi geil.
Interstuhl haben wir auf der Arbeit in den Büros stehen, sind jetzt keine schlechten Dinger, die werden aber alle 2 Jahre getauscht weil dann die ersten Verschleiß Erscheinungen kommen oder sogar defekt sind. Für den Preis bisschen miese.
Wenn sich jemand schweres (oder fettes) zu sehr rein plumpsen lässt brechen die Rollen auch gerne mal.
Ich würde den Gesture auf jeden Fall empfehlen für den Preis, es sei denn jemand ist sehr klein. Meine Frau ist 165 und findet als bsp keine bequeme Position.
Greetz
Aber die aufpreise dadurch sind es mir nicht wert.
Das Schwarze Stoff ist super und wirkt auch sehr robust.
Hohe durchgängige rücken teile können gut sein, wenn der Stuhl zu einem passt, wenn man etwas zu klein oder groß ist das immer so semi geil.
Interstuhl haben wir auf der Arbeit in den Büros stehen, sind jetzt keine schlechten Dinger, die werden aber alle 2 Jahre getauscht weil dann die ersten Verschleiß Erscheinungen kommen oder sogar defekt sind. Für den Preis bisschen miese.
Wenn sich jemand schweres (oder fettes) zu sehr rein plumpsen lässt brechen die Rollen auch gerne mal.
Ich würde den Gesture auf jeden Fall empfehlen für den Preis, es sei denn jemand ist sehr klein. Meine Frau ist 165 und findet als bsp keine bequeme Position.
Greetz