Böhse Onkelz Fan-Thread !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu BO fällt mir nur eins ein:

Die Zeiten sind ja wohl schon lange vorbei. Hört dass heute echt noch wer? Ich bin überrascht. Sowas hab ich mir höchstens mal bei den Vollsufforgien bei der Bundeswehr vor zehn Jahren angehört. Naja, dafür wars nicht schlecht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Familie ist größer als jemals zuvor bassecke. Wer nur die Sauf und Partylieder kennt hat eh das Beste verpasst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu BO fällt mir nur eins ein:

Die Zeiten sind ja wohl schon lange vorbei. Hört dass heute echt noch wer? Ich bin überrascht. Sowas hab ich mir höchstens mal bei den Vollsufforgien bei der Bundeswehr vor zehn Jahren angehört. Naja, dafür wars nicht schlecht. :fresse:

Wenn man diese Aussage jetzt verallgemeinert auf jede Musikrichtung:

Muss ich mir täglich neue Lieblingsbands suchen, nur weil meine bisherigen vielleicht kein aktuelles Album mehr im Petto haben? :hmm:
 
Ja also den Kommentar von bassmecke find ich auch etwas seltsam ;)

Nur weil ich Metallica vo 10 Jahren gehört habe, frag ich mich doch auch nicht, warum das andere Leute jetzt noch hören ^^
 
das ist jetzt aber schade, scheint ja so als ob die "kritiker" den tread am leben gehalten haben...

um mal wieder was zu schreiben was hier her gehört
wie findet ihr das die VCT do stark gekürzt wurde von der setlist her. und wer würde sich 2 mal Interviews anschauen. vor allem wenn sie mit was weiß ich wem sind?
ich hätte sie mir gekauft wenn das ganze konzert drauf wäre, aber so und dann für 85€!!!!
nein danke. was meint ihr

mfg
der lokikater
 
Ich finde es inakzeptabel, v.a weil z.T Lieder fehlen, die einfach meiner Meinung nach drauf gehören. Ich hab noch eine Auflistung was genau fehlt, kann ich bei Bedarf posten.
Z.B das Nichts ist für die Ewigkeit, Auf gute Freunde, Koma usw.. fehlen ist einfach eine Frechheit, grade angesichts der langen Wartezeit und des astronomischen Preises von 80€-90€.
Wenn man sich z.b die Rammstein Live DVD anschaut, wo es für 50€ eine gleichwertige, wenn nicht bessere Ausstattung gab.
Wird also nicht gekauft ;-)
 
die dvd kommt jetzt doch eine woche früher :d freitag gehts rund *rrrrr*
 
Was die DVD kommt :eek:

Bin auch großer Onkelz Fan, aber hab nur alle 2-3 Monate mal auf die HP geguckt obs was neues gibt.

Aber jetzt hab ich den Thread hier ja gefunden ;)
 
ja aber knapp 90€ sind mir echt zuviel mag die onkelz auch aber von so dolle fan kann nich die rede sein. deshalb:-----> abwarten
 
Habs mir heute auch geleistet, für 84,99 beim Experten.

Werde mir heute Abend mal das Package reinziehen.
 
bin noch am überlegen jetzt loszufahren und sie zu kaufen
solange hör ich grad live in berlin :d
 
Fehler wurden nicht korrigiert, aber das ist auch gut so. Starke Bearbeitung hätte der Atmosphäre geschadet. Kevin hat sich bei "Onkelz 2000" zuerst versungen und kurz vorm Ende einfach abgebrochen, das Ende von "Signum des Verrats" ist abgehackt usw.... Bei so nem Abschied muss auch nicht alles fehlerfrei sein...
Gerade durchsuche ich die DVDs nach Ostereiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mir heute gleich geholt (Mediamarkt, 79 Steine). Schon das Menü ist ein Kracher. Ich bin geplättet (wie der W so schön sagt). Wem diese DVD-Box nicht gefällt, dem ist echt mehr zu helfen. Sehr schön gemacht.
Habe zwar erst die erste DVD gerade mir reingezogen, aber das ist echt einfach nur Hammer. Niemals wird es ein "Superstar" so weit schaffen. Und vor allem ohne durch die Medienmaschine gezogen zu werden.




Ach ja, die Leute, die hier einfach nur rumquatschen wegen der alten Lieder usw. , einfach mal die Fres*e halten. Ihr seit nur zu faul Euch eure eigene Meinung zu bilden und selbst nachzulesen, was diese Band durchgestanden hat (oder musste). Es ist halt für Euch bequemer Vorgekautes einfach nachzuquatschen. Echt armselig. Hört nur weiter Euren Bohlen-Mist. Hier in diesem Threat habt Ihr nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört nur weiter Euren Bohlen-Mist. Hier in diesem Threat habt Ihr nichts verloren.

sehr richtig
-49.gif



:xmas:
Ach noch was, die Bildqualität der DVD ist nahezu Perfekt ! Sehe sie auf meinem 24" S-PVA Panel und bin begeistert.
Ein besseres Bild auf ner Live-DVD ist mir noch nicht untergekommen. Der Sound ist ebenfalls ausgezeichnet. :xmas:

Gut angelegtes Geld.
 
Wurde auch mit HD Kameras aufgenommen, die man aus ganz Europa angemietet hatte, weils in Dt. nicht genug gab... Den Sound find ich gegenüber der La Ultima Tour auch besser. Da ich sonst fast nur Metal höre, kommt mir das entgegen...
 
Ich meine damit die von Bohlen hergezogenen Geldmaschinen.

"..tanzen einen Sommer, und das wars.." (welch Wahrheit doch darin steckt)
 
ch meine damit die von Bohlen hergezogenen Geldmaschinen.

"..tanzen einen Sommer, und das wars.." (welch Wahrheit doch darin steckt)
ah jetzt ja ;)

In der neuesten? Staffel hats ja einer mit Cannibal Corpse versucht :d
 
ULTRA GEIL!
Ich hatte vieleicht eine Gänsehaut, ach du scheisse :d........

79€ bei Mediamarkt? ich hab 85 in Fulda bezahlt. Drecksäcke :d


Hinzugefügter Post:
Hoar die Musik in den Menüs ist geil. GONZOOOOOOO

btw. Meine seit 1 1/2 Jahren unfertige Tür :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Gänsehaut bekommt, wenn alle hinknien und "WIR DANKEN EUCH!" schreien, muss pervers sein...
 
hab grad eben die DVDs mit Kumpels die dabei waren angeschaut und muss sagen N1


echt krass was da für emotionen rüberkommen obwohl ich LEIDER nicht dabei war...

an schlafen is jetz nich zu denken iwie ein ganz seltsames gefühl...
einfach nur krass
aber die leistung 110k leute zu beschallen etc boah fetten respekt
800k Watt meine fresse ....


gn8






...doch Legenden sterben nie!
 
Habe eben die DVD III angeguckt. Meine Fresse. Was da an Material rumgekarrt wird, ist echt heftig. So was hat D bei einer Einzelband noch nie gesehen.
 
Habe Vaya con tioz seit gestern und muß sagen 79€ sind nicht gerade günstig. Ich vergöttere die Onkelz nicht, höre sie aber gern. Trotzdem war es mir das Geld wert, und es hat sich gelohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh