Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über den Gesture wird hier ja recht positiv berichtet. Hat eigentlich auch mal einen den Leap ausprobiert und vielleicht sogar beide verglichen?
Ja komme aus Berlin aber muss eh mal schauen. Die meisten Stühle gehen leider nur bis 135kg.Kann man überhaupt nicht vergleichen die beiden Stühle.. Gesture "zwingt" einen eher aufrecht zu sitzen. In den Leap chillt man sich eher rein.. beim Leap geht die Sitzfläche beim nach hinten Lehnen nach vorne. Das muss man mögen. Sind aber beides tolle Stühle, die so ihre Anhänger haben. Leap ist zudem etwas breiter gebaut. ADP hat den in der Ausstellung, aber du kommst ja lt. Profil aus Berlin
bist du Bodybuilder?Wenn ich mich auf nen Wettkampf vorbereite bin ich da zwar locker 20kg drunter aber den rest der Zeit auch mal 10-20kg drüber .
Olympisches Gewichtheben.bist du Bodybuilder?
Hatte mal kurzzeitig einen Millberget im Einsatz. Für den damaligen Preis nicht schlecht, allerdings nichts für langfristig bzw. längere durchgehende Nutzung am Tag.Was haltet ihr eigentlich vom IKEA Gestühl?
Ja komme aus Berlin aber muss eh mal schauen. Die meisten Stühle gehen leider nur bis 135kg.
Wenn ich mich auf nen Wettkampf vorbereite bin ich da zwar locker 20kg drunter aber den rest der Zeit auch mal 10-20kg drüber .
Der Leap Plus wäre ne sichere nummer mit bis zu 230kg aber der sieht halt auch ultraaaa breit aus was ich garnicht brauche
BTW. Anscheinend weis das irgendwie niemand, auch nicht in den Videos zum Stuhl: Wenn man die Armlehnen beim verstellen anhebt, kann man diese ganz normal nach innen/außen verstellen, ohne dieses "geratter". Ich glaube das war zumindestens so angedachtmit dem rechten drehding kannst du die stärke einstellen wie der von hinten degegen drückt. die sitzfläche musst du allerdings per hand ausziehen
den hebel hinten zum verstellen wie weit der nach hinten kipp hab ich auf stufe 3. also fest, wenig, etwas mehr.
die lehnen kann man ganz nach innen klappen und dann etwas nach unten machen. dann kannste perfekt mit gamepad drauf zocken weil du die arme ablegen kannst. da die lehnen ja mit kippen super angenehm
ja für breitgebaute könnte das etwas klein seinKrass beim Embody sieht das Rückenteil echt schmal aus. Sitzfläche wäre vermutlich auch was für meinen Hintern aber die Rückenlehne wäre mir zu schmal.
Mein Embody ist heute auch gekommen und die Rückenlehne ist kleiner als beim Recaro-Stuhl oder dem Gesture (die auch hier stehen -_-) ABER genau für den Bereich des Rückens, die sonst auch den Stuhl berührt. Bei den anderen Stühlen ist es einfach ungenutzte Fläche. Ich vermute also, das Du damit keine Probleme haben wirst. Außer Du bist wirklich so breit, das dir die Rückenlehne irgendwo "einschneidet".Krass beim Embody sieht das Rückenteil echt schmal aus. Sitzfläche wäre vermutlich auch was für meinen Hintern aber die Rückenlehne wäre mir zu schmal.
Bist du irgendwie ein Troll?Tja und nach einer weile muss ich eider feststellen, dass die geringe Sitztiefe mich in Verbindung mit dem Anti Submarining Hügel leider auch in den Wahnsinn treibt, da es mir am Oberschenkel das Blut wegschnürt. Also habe ich bei Ergotopia angefragt, welche maximale Sitztiefe denn der Nextback habe. Antwort: 43cm.
Habe ich so lange Beine oder was stimmt da nicht? Es kann doch nicht sein dass alle verstellbaren Stühle nur für eine maximale Größe von 1.75m gebaut sind. Mit 1,87m bin ich doch echt kein Riese.
Der Exo hat die selbe Sitztiefe wie der ReaHatte nochmal den Recaro exo als Warehouse-Deal für 580 EUR bestellt. Im Gegensatz zum Backforce sitze ich da wie auf Wolken. Leider ist auch hier die Sitztiefe zu knapp. Sonst wäre das der perfekte Stuhl für mich