[B]Asus P5E Deluxe X48[/B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braindog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
200
Hallo Community,

ich habe eine Frage zu diesem Board.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Board und laufen auf diesem Board diese RAMS -> http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_8500_platinum_4gb_edition_dual_channel
mit 1066Mhz?
Hat schon ma jemand nen Core2Quad 6700 auf dem Board übertaktet ?
Kann mir jemand ein paar Bilder vom Bios hier posten?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Infos ... leider hab ich noch keinen Sammelthread zu dem Board gefunden der mir solche Infos geben konnte.

Danke und Gruß
Braindog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen, du versuchst es mal im Sammelthread zum normalen P5E. So sehr unterscheiden sich die beiden nicht... und ausserdem hast du ja bereits einen anderen Thead hier im MB-Unterforum. Damit mache ich hier zu, Gruß

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh