Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das sehe, hat der Monitor weder eine Pivotfunktion noch eine Art Hardwarekalibrierung. Der Preis ist erstmal toll, aber der BenQ 32 Zöller, der demnächst kommt ist genauso "billig" und hat Pivot und ein 10 - Bit Panel mit 1,07 Milliarden Farben...der Acer nur 8 Bit mit 16.7 Millionen Farben...kann das sein?
BL3201PT - LCD Monitors - Products | BenQ Global
Und ich meine in mehreren Pressemitteilungen gelesen zu haben, dass der Acer 16.7 Mio Farben hat...!?
Zu befürchten ist, dass bis dahin weitere, noch schickere, Angebote zu finden sind.
Selbst in dem Link von dir steht:
"100% sRGB with IPS Technology
Every color is delivered with the finest precision in every detail and at every possible viewing angle for a great viewing experience. With a 10-bit panel that renders more than one billion hues, every image is displayed with the richest, liveliest colors."
Daher 10Bit Panel und wie wir alle wissen, entspricht die US-amerikanische billion der deutschen Milliarde.
Somit ist klar.. der Acer hat ein 10-Bit IPS-Panel mit 1,07Milliarden farben
Der Link führt zum BenQ und nicht zum Acer Mr. Brainorg!
Vielleicht hat ja jemand auch mal einen Link für mich, wo steht, dass der Acer ein 10-Bit Panel mit 1.07 Milliarden Farben hat...