Babyphone: Smart und mit guter Apple-Integration?

mensa

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir evtl. statt einem herkömmlichen Babyphone ein smartes Babyphone mit Kamera und guter Integration ins Apple-Universum zulegen.
Hättet ihr da ein paar Tipps für mich oder womöglich auch schon etwas im Einsatz und würdet es weiterempfehlen?

Für die Suche: Ich bin mir nicht sicher, ob man das jetzt Babyphone, Babyfone oder Babyfon schreibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis ist nicht die Frage, aber warum? Ich fand das mit dem klassischen völlig entspannter, wenn du permanent auf das Video Bild schaust machst du dich nur noch mehr verrückt.

Ich hab ja nicht vor, dauernd auf das Video Bild zu schauen. Aber wenn ich mal was höre, kann ich über's Handy nachsehen.

Genau das mein ich ;) Gerade bei Apple würde ich da nach HomeKit Secure Video schauen, evtl findest du da was.

Naja, mir ist es halt lieber kurz über's Handy nachzusehen, als jedes mal ein Stockwerk höher zu laufen.

naja wenns schreit hörst du das im zweifel auch im keller. Da hilft dir das Video dann auch nicht...

Netgaer hat die Arlo Baby die wohl auch fürs Homekit ist, aber der Spaß kostet halt.
Würde da eher über eine normale security Cam nachdenken die man später halt irgendwo im Haus weiter verwenden kann (Hausflur zur Haustür oder so).

Ist denn überall WLAN gewährleistet? Bringt ja nicht wenn das Kind oben weint und Du im Keller hockst und keine Nachricht kriegst wegen fehlenden Netz?
Da sind halt die klassischen DECT Babyphone schon zuverlässig.

Ich bin auch interessiert an so einem Prinzip. Also falls jemand so ein Babyfon kennt, dass auch eine tolle App hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ebenfalls Interesse. Leider ist das trotz der Flut an Geräten gar nicht so einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh