Hey leute also wie der Titel schon verrät ich suche eine absolut "einfache" aber höchst präzise und sehr gut verarbeitete Maus am besten mit 2 tasten und Mausrad, dass reicht schon.
Aber meine genauen Kriterien führe ich nochmal auf :
- 2 Tasten und Mausrad
- PRÄZISION sollte meinen jetzigen Roccat Kone und Razer Copperhead in nichts nach stehen.
- Kabel (diesem Wireless-Zeug trau ich nicht xD)
- So unendliche DPI brauch ich nicht, sie muss präzise sein, wieviel dpi sie dabei hat ist mir eigentlich egal, ich würde mich (falls es relevant ist) als Mid-Senser einschätzen.
- Als Mauspad wird ein Razer Goliathus Speed Alpha zum Einsatz kommen und die Maus sollte sich damit vertragen.
- Ob Laser oder Optisch ist mir schnuppe
- Von der Form sollte sie denen von Razer (Copperhead und Diamondback) ähneln, also z.B. nicht so hoch wie die MX518.
- Leicht und auf gar keinen Fall Gewichte.
- Kein 4-Wege Mausrad
- Voll Gamingtauglich, da Haupteinsatzgebiet !!!
----------------------------------------------------------------------
Vom Style her gefällt mir z.B. die hier http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Logitech/RX250_Mouse_OEM/208727/? , aber die erfüllt nicht alle meine Kriterien.
So far, stay tuned.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ronin
Aber meine genauen Kriterien führe ich nochmal auf :
- 2 Tasten und Mausrad
- PRÄZISION sollte meinen jetzigen Roccat Kone und Razer Copperhead in nichts nach stehen.
- Kabel (diesem Wireless-Zeug trau ich nicht xD)
- So unendliche DPI brauch ich nicht, sie muss präzise sein, wieviel dpi sie dabei hat ist mir eigentlich egal, ich würde mich (falls es relevant ist) als Mid-Senser einschätzen.
- Als Mauspad wird ein Razer Goliathus Speed Alpha zum Einsatz kommen und die Maus sollte sich damit vertragen.
- Ob Laser oder Optisch ist mir schnuppe
- Von der Form sollte sie denen von Razer (Copperhead und Diamondback) ähneln, also z.B. nicht so hoch wie die MX518.
- Leicht und auf gar keinen Fall Gewichte.
- Kein 4-Wege Mausrad
- Voll Gamingtauglich, da Haupteinsatzgebiet !!!
----------------------------------------------------------------------
Vom Style her gefällt mir z.B. die hier http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Logitech/RX250_Mouse_OEM/208727/? , aber die erfüllt nicht alle meine Kriterien.
So far, stay tuned.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ronin