[Sammelthread] Back to the Future - The Game

tomsen78

The Bitcher
Back to the Future -The Game (Telltale Games)

Release Date: Q4/2010

Hier könnt ihr euch registrieren und könnt die erste Episode kostenlos spielen!

backtothefuturebannercyoh.jpg

The landmark Back to the Future story continues in a completely new adventure starring Marty McFly and Doc Brown.

New Storyline with Marty and Doc. Featuring Michael J Fox and Christopher Lloyd likenesses, with Christopher Lloyd returning to voice Doc.

Thrilling new Back to the Future experience delivered in 5 parts. Released over 5 monthly episodes featuring incredible story twists, turns and cliffhangers!

Cinematic Adventure. Play as Marty McFly in an experience true to the films – with all the challenges, excitement and comedic stylings of a bona fide Back to the Future adventure.

Pre-Order Special:

FREE Extra Bonus Game: Telltale’s critically acclaimed Puzzle Agent – $9.95 value, available for download immediately after placing order.

Insider Forum: We sign you up for special pre-release insider forum at Telltale site; chat with team creating the game throughout the process.

Contribution to Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research. With series pre-order on PC and Mac, we will donate $1.00.

Get free full season Collector’s DVD. Available for order after series finale (you pay only for shipping and handling).

backtothefutureny0g.jpg

Kanns kaum erwarten, werds mir wohl gleich vorbestellen. 25 Dollar für 5 Episoden, so wie man es von Telltale kennt! ;)
Als Preorder Geschenk gibt es sogar noch Puzzle Agent dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich interessant aus! Zurück in die Zukunft ist eine meiner lieblings film serien...vorbestellen werd ich
es aber nicht, warte wie bei Sam&Max staffel 2 und dem neuen MonkeyIsland, lieber auf die DvD vollversion!

Seitdem ich nun einen Blick auf die Seite gewagt habe, lässt mich mein Antivir nicht mehr in Ruhe mit gefundener Malware... Noch jemand das Problem?

Nope mit Norton IS 2011 keine Probleme. Wäre mal ein Grund Antivir zu deinstallieren falls du die Free hast. Würde dir das bessere Avast Free empfehlen. So ein Fehlalarm auf einer seriösen Seite ist ein absolutes No-Go!

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Monaten keine Fehlarme mehr gehabt, nun erst gestern wieder. Ist aber auch wieder ruhig, Also keine Ahnung was es hatte (war dieses HTML/Gen oder was weiß ich, was recht häufig als Fehlalarm kommt).

Ich freu mich schon voll auf die erste Episode.

Habt ihr mal wieder die Trilogie gesehen? Die letzten Tage habe ich mir die Filme im Originalton angeschaut und war völlig begeistert. Normalerweise ist es eine Enttäuschung wenn man einen Film fast 2 Jahrzehnte nicht gesehen hat und den man damals gut fand. Aber ich wurde nicht enttäuscht, Zurück in die Zukunft ist immer noch erstklassig. ;)

Moin!

*Leiche aus dem Keller hol*
Habe soeben Episode 4 durchgespielt, hat mir gefallen :d

Ich lese überall (Tante Google) von Episode 5, aber offiziell kaufen kann man es
leider noch nicht.. Gibt es dazu schon ein konkretes Erscheinungsdatum?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

*Leicher aus dem Keller hol*
Habe soeben Episode 4 durchgespielt, hat mir gefallen :d

Ich lese überall (Tante Google) von Episode 5, aber offiziel kaufen kann man es
leider noch nicht.. Gibt es dazu schon ein konkretes Erscheinungsdatum?

MfG

Klar, ist schon draussen, beispielsweise bei Steam (da haben die 5 Spiele zusammen 13€ gekostet).

Moin!

Mann, da muss ich dann wirklich blind sein. War beim Steamshop und habe nach Episode 5 ausgeschaut. Hast du mal ein Link?

MfG

Moin!

Ja, das Gesamtpacket habe ich schon gefunden, Danke. Schade, muss ich mal schauen..

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh