Backplane <-> SAS Kabel verbinden

Supaman

Enthusiast
hallo,

ich schraube grade einen kleinen server zusammen, das gehäuse ist ein chenbro SR 11266 mit 2x 4 Slot Sata backplane,
dazu kabel SFF 8643->4x SATA. die backplane braucht 2x molex für strom, und haltr die 4x normale sata anschlüsse, bis hierhin soweit alles klar.

an den SFF kabeln ist neben 4x sata stecker noch ein 8pin stecker, wofür ist der und wo wird der angeschlossen?
(4tes foto rechts)

es gibt zwar einen passenden 8 pin kontakt an der backplane, der mit "ISP" gekennzeichnet ist,
aber im handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

bevor ich da was falsch anschliesse, frage ich hier mal nach :)

danke,

supa

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• connector layout_cut.jpg
    connector layout_cut.jpg
    38 KB · Aufrufe: 219
  • 20160315_184358 gedreht.jpg
    20160315_184358 gedreht.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 213
  • backplane 3 wiring crop.jpg
    backplane 3 wiring crop.jpg
    68 KB · Aufrufe: 200
  • 20160315_184616 crop.jpg
    20160315_184616 crop.jpg
    90 KB · Aufrufe: 202
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich SGPIO/I2C damit die LED´s von einem Controller (3ware,..) angesteuert werden können.

Da geht es um Diagnose Informationen vom Raid Controller (Laufwerk identifizieren, fault/rebuild Anzeige,...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh