Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vll stimmt es ja gar nicht, dass die 9800GX2 schneller ist.
Weil der GT100 womöglich ein besserer Chip ist als der G92?
SLI ist ja auch immer so eine Sache, solche Systeme hauen zwar jede Menge FPS raus, aber die sind nicht äquivalent zu denen von SingleGPU Systemen.
Das hat Nvidia ja auch erkannt. Die werden ganz sicher weiterhin primär auf single GPU Karten setzen.
Zudem müssen die ja auch ihre neuen Chips etabilieren!
Was ist denn das für ein Halbwissen ?
Natürlich kommt die 9800 GTX und die wird deutlich schneller sein als die 9800GX2
Die 9800 GTX ist bereits G100 (D9E) 55nm wenn wir glück haben kommt die Karte im März raus etwas nach der 9800GX2 die ja direkt nach der CeBit rauskommen soll.
Ich gehe auf jedenfall zur CeBit und werde mir vieleicht eine 9800GTX vorbestellen da bekommt man ja auch etwas Rabatt.
Ich hoffe nur nicht das die Karte über 600 € kosten wird dann hole ich mir doch lieber die SLI Karte 9800GX2 die soll nicht so teuer werden.
Die 9800GTX wenn sie denn so heißen wird, hat bestimmt die Leistung von 2 x 8800GTX/Ultra und wird schneller wie die 9800GX2 sein!
Die 9800GTX wenn sie denn so heißen wird, hat bestimmt die Leistung von 2 x 8800GTX/Ultra und wird schneller wie die 9800GX2 sein!
und das sie schneller als 2 ultra´s sein muss ist ja auch klar da ja schon 9800gx² mit seinen 2 8800gts schon fast so schnell sind.
Was ist denn das für ein Halbwissen ?
Naja, im Zusammenhang mit Spekulationen von Halbwissen sprechen?!!!
Bisher ist alles absolute Spekulation, was eine eventuelle 9800GTX betrifft.
Die Specs, die vor ein paar Tagen im Netz kursierten, von wegen 55nm u.s.w., sind schon mit Release der Spekulation als höchst unwahrscheinlich eingestuft worden.
Die jetztige Spekulation, von einer 9800GTX auf Basis eines aufgebohrten G92, sind auch unbestätigt.
Es gibt eigentlich nur einen Anhaltspunkt und das sind die neu aufgetauchten Modellbezeichnungen in irgendeinem Beta Treiber.
Eine 9800GTX (oder wie die auch immer heissen wird), auf Basis des G92, klingt noch am realistischen.
Nvidia hat bisher nichts bestätigt und die Pages ziehen sich die Infos aus den Fingern.
Irgendeine Seite berichtet von angeblichen Specs und Release Terminen, alle anderen Seiten springen auf den Zug auf. Hauptsache sie bekommen ihre Klicks.
Also sollte man sich im Klaren drüber sein, das 99% derartiger Meldungen nichts als heisse Luft ist, um Seitenzugriffe zu bekommen.
Wenn du jetzt noch schaust, wie oft in meinem Post, das Wort Spekulation vorkommt, weist du auch schon wie seriös derartige Meldungen derzeit sind.
Wie gesagt eine 9800GTX G92 scheint noch am wahrscheinlichsten, die Specs mit 55nm, von vor ein paar Tagen sind absolut aus der Luft gegriffen.
Eins ist jedenfalls klar, wie das Amen in der Kirche.
Wenn eine Karte ala 9800GTX ziemlich zeitgleich mit der GX2 kommt, dann wird sie leistungstechnisch unter der GX2 liegen.
Nvidia ist doch nicht so dämlich und launcht zeitgleich zu der GX2, eine stärkere Single GPU.
Wenn was kommt, dann G92 basiert.
Warum wurde dann vor paar wochen überall auf pcgames gamestar usw gesagt, dass eine 9800gtx im märz und eine 9800gt im april erscheinen soll? fragen wir mal andersrum, wer von euch hat denn eine info (mit quelle), dass es KEINE 9800GTX geben wird?
Nein es wird keine geben, ich spekuliere nicht ich weiß es. Die GX2 ersetzt die GTX/Ultra und daher ist auch keine 9800 GTX notwendig.
Ja ich hoffe, endlich Crysis@VeryHigh@1920x1200 ^^ Das wird mit einer GX2 noch nicht gehen, würde ich jetzt einfach mal behaupten (in meinem jugendl. Leichtsinn)
Ja ich hoffe, endlich Crysis@VeryHigh@1920x1200 ^^ Das wird mit einer GX2 noch nicht gehen, würde ich jetzt einfach mal behaupten (in meinem jugendl. Leichtsinn)