Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allmighty schrieb:laut Arctic solle der Silencer XT erst im Mai kommen
man kann aber auch einfach die 2pin Variante auf den 3pin anschliessen, da nur das Tachosígnal fehlt.
wenn da nix verpolt ist sollte das gehen.ch habs probiert und es funzt nicht.der lüfter dreht einfach nicht.egal ob man jetzt pin1 und 2 nutzt oder 2 und 3.
der lüfter des silencers bleibt still.
das bild zeigt aber nicht die revision 3.CM50K schrieb:für 11,50 EUR gibbet die Rev.3 jetzt bei PC-COOLING...
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?products_id=4695
Cherub schrieb:Weiß jemand ob ich den VGA Silencer auch auf eine Asus Radeon 9800 XT baun kann?
Die is ja nicht nachm Referenzdesign gebaut.
Cherub schrieb:Hm ich seh da keinen Hinweis?
Plz erklären
CM50K schrieb:is´ jetzt ´nen scherz oder?
da gibt´s ´ne BUNTE COMPATIBILITY LIST (KOMPATIBILITÄTSLISTE) und da steht bei RADEON XT ein dickes "NO" bei den REV.1-3...
und den SILENCER XT hab ich noch nirgends gesehen
Cherub schrieb:Ist jetzt ein Scherz von dir oder?
Ich wollte auch net wissen ob die Rev 1-3 auf ne 9800 XT passt sondern:
Passt ein Silencer XT auf eine ASUS Radeon 9800 XT??
ASUS = nix Referenzdesign, eigenes Design, Kühler kompatibel?
jep es kommen 2 versionen raus, kann man auch an dem anderen im hintergrund erkennen, steht "NV" für Nvidia drauf
aber warum machen die dann gleich 3 versionen, also low, middle und high, hätten die das nicht wieder mit sonem drehzahlbegrenzer machen können, z.b. mit nem poti, wäre doch viel besser gewesen find ich, naja so verdient man anscheinend mehr geld