Bald ist Sommer . Schon euren Urlaub geplant ?

lana01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
21
Schon bald ist es wieder wärmer . Wer von euch fährt dieses jahr weg ? Wo soll es hingehen ?
Hotel oder doch eher Ferienwohnung ? Ich weiß schon jetzt das ich dieses Jahr unbedingt nach Spanien an den Strand möchte und mich sonnen. Wie sieht es bei euch so aus ? :d:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen, wieder Spanien denk ich


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Länder Spanien und Italien sind einfach wunderschoen :P :banana:
 
Wir machen ein verlängertes Wochenende in Bayern Urlaub anlässlich der Hochzeit des Bruders meiner Frau.
Wow geiler Satz :fresse2:
 
Mit der Family nach Zwiesel
 
Ich wollt wie jedes Jahr nach Italien - La Villa :).
 
Die Länder Spanien und Italien sind einfach wunderschoen :P :banana:

wobei ich ganz klar Spanien bevorzuge
getsmiley.php
 
Ich finde DAS Italien ultra unsympathisch. Genau so wie Spanien. Alles verdorrt.

Nach Italien fahr ich auch nur, weil Südtirol ja so wie ein Vorort von Deutschland ist. Ein besserer als Bayern.
 
Wieder 4 Wochen Rio, komme dort seid Jahren bei einer Bekannten unter. Und im Herbst noch mal 2 Wochen NY (wie jedes Jahr) Verwandte besuchen, auch dort muss ich für die Unterkunft nichts zahlen :bigok:. Somit ist mein ganzer Jahres Urlaub verplant, hab aber noch knapp 2 Wochen an Überstunden, das werde ich aber für Urlaub auf Balkonien nutzen :fresse2:
 
Ich finde DAS Italien ultra unsympathisch. Genau so wie Spanien. Alles verdorrt.

Nach Italien fahr ich auch nur, weil Südtirol ja so wie ein Vorort von Deutschland ist. Ein besserer als Bayern.

Vorsicht!!!
Im Sommer wird ich daheim rumhängen (oder in Saudi-Arabien, je nach Projektfortschritt), schön in die Berge oder an einen der vielen Seeen!
 
Ich mach wieder fünf Tage Arenal.
Ok, Urlaub wird das nicht :fresse:
 
Im Februrar hatte ich schon vorgezogenen Urlaub in Thailand. War nen Rundtrip im Süden. Im Sommer werden es dann wohl noch Ostsee und 2-3 Städtetrips ins Ausland. Ich will endlich Warschau und Lissabon von meiner Liste streichen. Achja und Highfield-Festival...aber das ist ja kein Urlaub. :d
 
Mache ne kleine Interrail durch durch Skandinavien:
Kopenhagen - Malmö - Stockhalm - Lofoten - Trondheim - Oslo - Bergen - Göteborg
:)
 
Kleine Sache das Jahr über verteilt :d (wobei das eher zu 99% auf Feiern raus läuft, nur eben wo anders und in groß). ^^
Geplant ein Tag in Amsterdam inkl. Sensation und wenn es klappt davor noch Defqon.1 in Biddinghuizen. (findet ja leider nicht mehr am Strand von Almere statt)
Urlaub an sich LastMinute wenn dann spontan :)
 
Meine Liebste hat dank neuen Job noch Urlaubssperre bis zum Herbst, deshalb werden wir, wenn wir eine passende Unterkunft finden, da dann ein paar Tage oder eine Woche nach England rüber machen. London unsicher machen..was bei meinem aktuellen Doctor Who-Wahn sehr negativ für meinen Geldbeutel ausgehen wird ;)
 
Urlaub, was ist das? :fresse:
für mich gibts max Tagesreisen mit der Familie oder aufm Motorrad... :(
 
Ihr solltet mal Südwest Bulgarien ausprobieren, mediteranes Klima, 6 Gebirgszüge mit Bergen über 2000 Metern, davo 2 Gebirgszüge mit Bergen bis knapp 3000 Metern, wunderschöne Landschaft im Berg und Tal, sehr günstige Preise (Restaurants sind drei mal billiger wie in Deutschland) viele Möglichkeiten die Nächte zu verbringen und so weiter.

https://skydrive.live.com/#cid=950C76653A127509&id=950C76653A127509!194

Ein paar Gebirgsimpressionen

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Vrfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts 2 Wochen nach Korfu. Abifahrt ;) Erholung pur^^ ;)
 
Nächste Woche gehts mit dem Unimog Club ab den Atlantik. Bin ja mal gespannt wie es sich 2 Wochen im ausgebauten bzw umgebauten Funkcontainer leben lässt.
Gesendet von meinem Legend mit der Hardwareluxx App
 
dieses jahr wäre ein urlaub mit hund(en) innerhalb schlands denkbar, habe aber noch nichts konkretes gefunden oder gebucht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh