Bald kein NBC GIGA / GIGA GAMES mehr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Jungs, immer langsam. Giga wird doch nicht abgesetzt, sondern kommt nur nicht mehr über Kabel sondern über Satelit! Glück für mich! :d. Naja, dann müsst ihr mal über Stream gucken, so wie wir Leute die Astra hatten! :P Aber wieso ist Patrick raus beim Maxxer? Was ist passiert?

Gruß, Prinz
 
naja mir egal... dann muss halt eine andere sendung beim zappen herhalten... bin schon gespannt was als "platzfüller" kommt... hoffentlich keine abendmessen von dieser komischen kirchensendung auf NBC-E :fresse:
 
ich guck giga schon lange nicht mehr auch ca 3 jahre nimmer.. ich fand die hatte langsam aber sicher weniger ahnung von pc als ich.. nicht da sich einbildet klinge aber dennen machen einige hier im forum was vor.. davon mal abgesehen die community stinkt bei giga.. download server.. naja ziehe selten da was .. meistens bei fileplanet..

mfg
 
giga games war am kuhlsten mitm georg :d

aber seit die guten alten weg sind hab ich es ewig nicht mehr geschaut..
 
Wer ist denn bei GGames jetzt zusammen?

Ade + ???
Felix + Bödefeld
Simon + Michael

Kanns momentan nicht empfangen ...
 
ja finde ich genauso. früher war da auch irgendwie noch flair drin. aber heute ist das echt schei*e geworden. es hatte einfach diese atmosphäre, wie als wenn man als 7 jähriges kind samstagmorgens die trickfilme geschaut hat auf prosieben etc. als die eltern noch schliefen :)
 
giga ist doch komplett deppert geworden, hab mal wieder reingeschaut, und da machen leute threads auf was sie zu mittagessen gegessen haben :lol:
 
NBC Giga war schon immer schlecht.
Zumindets nachedem HELP abgesetzt wurde :d
 
Jetz hört doch mal auf Giga Games schlecht zu machen das is die einzige games sendung in deutschland überhaupt, die amis beneiden uns drumm. ausserdem is das die einzige möglichkeit most wanted spiele schon vorm release ausgibig zu sehen bzw. sich eine feste meinung über heiß erwartete spiele zu bilden und so panne sind die moderatoren nun auch nich. simon und micha sind zb. ganz lustig.
 
Wer is denn nu aktuell zusammen bei Maxx, PC und Konsolen?
 
löl die giga classics sind ja sowas von oldskool^^

absolut krass, vorallem die helpthemen :d "mit welcher Intel CPU kann man einen AMD K6 350MHZ vergleichen" :lol:

Und bei games.....Preview von descent II
 
Habt doch etwas Mitleid und verratet mit büdde, wer bei Games jetzt statt Patrick mitspielt und wie sich die Konsolenecke zusammensetzt :heul:
 
also konsolen ist afaik "vio" soweit ich das mitbekommen habe ist zz immer nur einer in einem bereich und der host hüpft von bereich zu bereich... also nur 4 leute im studio (also vor der cam) und host wechselt immer...
 
nein zz. is es so das im maxx bereich nur ade is im pc bereich sin felix und nils und im konsolen bereich is nur micha und simon is die ganze sendung über host der hat also kein wirklichen bereich, aber meistens hockt er immer in den bereichen die gerade on sind und gibt da sein senf mit dazu^^.
aso und vio is mit carsten im games bereich bei green, also vio is nur ab und zu als aushilfe bei giga games.

mfg
money
 
Aso, danke. Dann hat sich ja soooo viel gar nicht getan im Sinne von neuem Kasper als Ersatz für den Pabst :d.

Bald hab ich wieder Kabel, da läuft Giga Games hoffentlich noch??? An meinem jetzigen Astra Analog krieg ich ja nix rein und Umrüstung auf Digital kommt zu teuer (LNB, Verteiler, neue Receiver) ...
 
Ich kanns über Astra empfangen, aber gucken tuh ich nur E-Sports da Ist Eddie kompetent genug . Aber Games net das nervt , mit den echt mir zu kindischen moderatoren, ab und zu mal jock ist völlig ok , aber die kannse zeit so das man nicht mehr vom Spiel sieht neh.


Also : Giga E-Sports Rulez und nichts anderes
 
MaLi schrieb:
giga ist doch komplett deppert geworden, hab mal wieder reingeschaut, und da machen leute threads auf was sie zu mittagessen gegessen haben :lol:

aha..und hier werden threads aufgemacht "was hört ihr gerade" .. is genauso sinnlos also zählt dein argument nicht ;)

aber ich stimme euch zu..das giga vor 22 uhr kann man vergessen... alle moderatoren sind da leicht panne.. und von den games moderatoren find i auch einige panne..ich schaus mir nur wegen der Spiele an und net wegen der Moderation lol
 
ddchiller schrieb:
aha..und hier werden threads aufgemacht "was hört ihr gerade" .. is genauso sinnlos also zählt dein argument nicht ;)
Falsch! Hier heißen die "was hört ihr gerade *SAMMELTHREAD*" :bigok: ;)

Vor 22 Uhr konnte mans zu meiner Zeit (vor 8 Wochen *g) wirklich nicht anschauen. Danach gings so eigentlich. Ich guckte es wegen der Spielevorstellungen und nicht wegen den Nullingern im Maxx Bereich :d.
 
romeon schrieb:
Wer ist denn bei GGames jetzt zusammen?

Ade + ???
Felix + Bödefeld
Simon + Michael

Kanns momentan nicht empfangen ...

wusste gar nicht, dass die alle schwul sind :rolleyes: :haha:

hab giga seit langem auch nicht mehr geguckt. aber nu inna neuen wohnung guck ich eh nur über astra fern und hab atm kein giga, deshalb solls mir recht sein, wenn ich es bald empfangen kann. ansonsten auch nicht schlimm, TV suckt eh. wenn dann den ein oder andern guten film oder paar dokus.
 
romeon schrieb:
Aso, danke. Dann hat sich ja soooo viel gar nicht getan im Sinne von neuem Kasper als Ersatz für den Pabst :d.

Bald hab ich wieder Kabel, da läuft Giga Games hoffentlich noch??? An meinem jetzigen Astra Analog krieg ich ja nix rein und Umrüstung auf Digital kommt zu teuer (LNB, Verteiler, neue Receiver) ...

Nein über kabel wird nur noch Green zu sehen sein von 13-16 uhr

giga games is dann nur noch auf astra digital.
 
*ausgrab* heute um 20:15 kam ich beim zappen auf NBC vorbei und was sah ich da "Das Vierte" oder so... kenne den sender nicht... naja und zz sind ja nur giga classics... habe gerade gelesen das die umziehen und dann nur von 13 bis 16 senden (also green) d.h. für mich ist GIGA gestorben da in der zeit wo ich es empfangen könnte sitze ich in der schule und bereite mich aufs abi vor... und das games bzw. esports wegfällt für irgend ein 4klassiges fernsehen finde ich schon scheiße... ab und zu blieb man ja doch beim zappen hängen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh