Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is mittlerweile ein alter hut und von anderen crytek mitarbeitern auch dementiert.Beschleunigen schrieb:
Twix schrieb:PS3 kann keine DX10 effekte????????
Kann ich mir schwer vorstellen.
Kamikaze Raptor schrieb:was mich mal interessieren würde: werden die ersten dx10 grakas schon in 65nm angefertigt oder noch in 90nm?
Franz S schrieb:[...]
Sollte nächstes Jahr ein Spiel mit neuen DX10-Effekten kommen, werde ich erst einmal abwarten, was das tatsächlich bringt.
[...]
nö...MajPay schrieb:Der Grafikchip der PS3 basiert am G70 von NV, is aber doch deutlich weiterentwickelt worden. ich glaub der wird schon DX10 tauglich sein, wenn sie erscheint.
is aber so...Twix schrieb:PS3 kann keine DX10 effekte????????
Kann ich mir schwer vorstellen.
nö...|v|4RV1N schrieb:Aber das doch nur emuliert oder??
Habe ich mal irgendwo gelesen.
Neikie schrieb:überhaupt ist die ati-gpu der x360 der nvidia-gpu der ps3 überlegen, auch was polygon und shadderleistung betrifft.
ne, nicht offiziell aber halt die meisten der neuen effekte.thade schrieb:Der ATi Xenos kann kein DX10, das hat nix mit M$ zu tun.
Twix schrieb:http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=500080&entity_id=-1&image_id=536720&page=1
Die sind echt, da PC games nur offzielle Fotos und infos rausbringt.
Hier merkt man auch sehr schon das Dx9 in hohen details ist.
Bei mir stehts fest, für so eine Grafik warte ich.
avionik schrieb:Aso wer sich jetzt ne DX9 Karte kauft ist einfach nur Hirnlos. Und Win Vista kommt ned Halbjahr 07 sondern Januar 07, wurde erst vor kurzem von MS bestätigt. Wer auf der alten Technik weiter rumgammeln will, der kann getrost zur DX9 Karte greifen und das nächste Jahr auf Win XP bleiben und sich den Arsch beissen.
Meine Meinung!
Wir "die Gammler mit Uralt DX9 Hardware und Mittelalter OS: XP"avionik schrieb:Aso wer sich jetzt ne DX9 Karte kauft ist einfach nur Hirnlos. Und Win Vista kommt ned Halbjahr 07 sondern Januar 07, wurde erst vor kurzem von MS bestätigt. Wer auf der alten Technik weiter rumgammeln will, der kann getrost zur DX9 Karte greifen und das nächste Jahr auf Win XP bleiben und sich den Arsch beissen.
Meine Meinung!
w0mbat schrieb:Das sind überhaupt keine echten Bilder, sondern nur mit Photoshop erstellte Konzeptbilder. Das hat gar nichts mit DX10 oder DX9 zu tun. DX10 ist vor DX10.1 erstmal fast nur eine Performanceverbesserung. Dadurch wird kein Spiel schöner, sondern nur schneller. UT07 und Crysis sind das beste Bsp. dafür was DX9 alles kann.
Du bist auch wieder einer der Personen die glauben DX10 wäre irgendein Sprung in sachen Grafik, was aber falsch ist. Erst in 1-2 jahren werden neue DX10.1 Effekte anwendbar.
seb74 schrieb:@Twix: also solche neuen opt. DX10 Effekte wie auf diesen Screenshots
sollten schon da sein, um einen sehr teuren Umstieg auf DX10 Hard-
und Software zu rechtfertigen. Es wird sicher nicht NUR bei einer
FPS Steigerung bleiben, das wäre für die Hardwarehersteller und
MS Vi$ta glatter Selbstmord. Es wird sicher zu Beginn einige wenige
DX10 "Killerapplikationen" als Köder geben, jedoch massenhaft werden
gute DX10 Games erst mind 6- eher 12monate am Markt sein,
denn Spiele werden über die Masse verkauft, nicht nur an
einige Prozent der HighEnd Hardware User, auch 2007 wird ein
neues Spiel auf einer 6600GT / 9800 spielbar laufen müssen,
damit es sich gut verkauft, daher wird noch DX9 noch
einige Zeit Standard und DX10 nur ein Extra-Feauture.
seb74 schrieb:[...]
Quelle/URL für die DX 10.1 These? Oder ist es nur ein Gerücht/Meinung?
nicht nur dass die bilder nicht echt sind... sie sind auch nicht schön.Twix schrieb:http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=500080&entity_id=-1&image_id=536720&page=1
Die sind echt, da PC games nur offzielle Fotos und infos rausbringt.
Hier merkt man auch sehr schon das Dx9 in hohen details ist.
Bei mir stehts fest, für so eine Grafik warte ich.
toll, vista kommt anfang 07 und du sitzt dann mit deiner 600€ dx10 karte vorm pc und weißt nix damit anzufangen, weil 07 tausende dx9 spiele erscheinen...avionik schrieb:Aso wer sich jetzt ne DX9 Karte kauft ist einfach nur Hirnlos. Und Win Vista kommt ned Halbjahr 07 sondern Januar 07, wurde erst vor kurzem von MS bestätigt. Wer auf der alten Technik weiter rumgammeln will, der kann getrost zur DX9 Karte greifen und das nächste Jahr auf Win XP bleiben und sich den Arsch beissen.
Meine Meinung!