Heute hat wohl ManU wieder mal abgesagt. Der Verein wäre aktuell mangels Qualität aber imo eh uninteressant gewesen, solange Glazer nicht Abramowitsch-like dreistellige Milliönchen nachschiebt. M.E. geht kein anständiger (nicht-geldgeiler) "Weltklassespieler" nach England, wenn er Angebote aus Spanien oder mit Abstrichen Italien hat. Ich könnte ihn mir auch nicht sonderlich gut bei Chelseas Söldnern vorstellen.
@smiley: das kann man tatsächlich sehen, wie man will. Ballacks Birne wuchtig die Bälle nur so in die Maschen, danach konnte man vor seiner Verletzung die Uhr stellen. Und meistens waren es sehr wichtige Tore wie zB ein 1:0. Dass er im Spiel selbst manchmal etwas untergetaucht ist, konnte man da schon verzeihen. Bayern hat in dieser Saison aber bis auf ein Unentschieden alle Spiele ohne Ballack gewonnen. Die Nationalmannschaft könnte ohne ihn auf Dauer vermutlich weniger gut bestehen. Da müsste v.a. Frings schon über sich hinauswachsen, starke Schweinsteiger, Deisler und auch ein Borowski in Topform sind natürlich auch nicht zu verachten. Ich sehe Ballack (mittlerweile) aber tatsächlich als den einzigen deutschen Weltklassespieler, den wir haben.
Überbewertet wird das Getue, was er jetzt um seinen Vertrag macht, das geht einfach auf die Nüsse. Soll er endlich sagen, dass er abhaut und alles ist gegessen. Ich weiß nicht, wer es letztens gesagt hat, aber es passt sehr gut: sein Verhalten ist eines (Weltklasse)Spielers seines Niveaus unwürdig.
(@Steve22149: bis Sylvie neben Ballacks Göre auf der Tribüne sitzt, wird es wohl noch etwas dauern. Rafael fühlt sich afaik noch nicht reif für einen Wechsel
)