BALLISTIX 2x1024 ***UPDATE*** dank ScarfaceWTS44 STABLE(granulaty im Bios auf 2Burst)

maybe... aber dann schreib wenigstens den namen von deinem Board in der Sig mal richtig ^^ A8N SLI Deluxe gibt es nur von ASUS und das Suxt richtig, dein heißt dann bestimmt AN8 SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, schon richtig, aber da es (wegen dazugekauftem Guru-Pannel) eigentlich identisch mit dem Fatal1sty (na gut, die Heatpipe) ist, hab ich mir was schönes dazwischen ausgedacht :bigok:

Wenns ungemein stört, kann ichs gerne ändern...

bis auf die LEDs ;), aber hier gehts ja net um Boards ^^, aber echt komisch das es mit dem DFI net so gut hinhaut, die Schlucken doch eigentloch alles, naja ich hatte auch mal 2 Ballistix von nem Kollegen drauf, er hatte sie auf dem A8N32-SLI bei 260 Stable, aber das lief bei mir irgendwie nicht!

wieso werden die Riegel dann überhaupt als "empfohlen" auf der DFI seite angegeben :stupid:

Ich weiß nicht, was Ihr alle für Probleme mit den Ballistix habt, denn ich habe mir zusammen mit einem Kumpel jeweils 2x512 MB Dual Set der normalen, nicht der Tracer, also PC 3200er bestellt, auf unsere DFI Lanparty NF4 Ultra - D drauf und die Teile laufen bei 250 1:1 mit unseren 148er Optis mit San Diego Kern locker bei 2,5 3 3 6 @ 2,8V Prime Blendtest und Memtest stabil!

Ach ja, natürlich bei 1T! Weshalb man sich 2 GB überhaupt antut ist mir eh schleierhaft, aber wer die Kohle dafür über hat, nun ja, wenns's schön macht.

Zuletzt bearbeitet:
@eagle: wie siehts aus interesse an Tausch gegen RAM aus meiner Sig + bissel zuzahlung?

@ kabautermann : Eine Rechnung wär mit schon recht, aber werds mir mal noch überlegen

tu das :bigok:

also die 250 leifen bei mri auch 3DMArk, und BF2 Stable!

hab auch noch net gehört das die CE-5 mit San Diegos Probleme haben!

würde auch bissel was draufzahlen, schreib dann am besten in meinen Thread wenn du Tauschen willst, sonst übersehe ich das noch!

;)

MfG Kabauter

Hi Leute!
Habe Gestern meinen Opteron 148 bekommen von Overclockers.de,habe ihn dann gleich verbaut um die Crucial damit zu testen.Habe den 146 Opteron rausgebaut und denn 148 reingebaut.Hochgefahren alles in Butter.
Beim Übertakten ist alles in die Hose gegangen,PC absolut tot,beim Hochfahren ewiges Piepen und Monitor schwarz,trotz 166 teiler und 2,6 Volt (Dimm)!!!!!

Spezl angerufen der ist dann mit 0815 Speicher gekommen Uralt weil er am Telefon schon sagte das sind die Speicher,Na toll!!!!
OK,0815 Riegel verbaut und PC ist hochgefahren unübertaktet,beim Hochfahren sagte er mir das ich ein Altes Bios habe.OK, Bios 623 runtergeladen geflasht,Crucial rein.
Und siehe da PC funktioniert und das Übertakten auch.
Volt 2,8
Auto Setting 3-3-3-8

Bei 11x285 Mhz habe ich aufhören müssen wegen Prime95 Fehler CPU bin dann auf 280 Mhz gegangen,aber der Speicher lief 166 Teiler und machte keine Fehler Prime95 und Everest Home,dann 180 Teiler Windows startete ohne Probleme Prime95 und Everest Home auch.
Dann der Hammer sie liefen auch auf 1:1,also kein Teiler mehr. 38,1 Nanosek. bei Everrest Home.

Tja hätte ich besser gleich das Bios gewechselt auf 623,aber das sagt ja nix habe wahrscheinlich Glück gehabt sage Danke zu Overclockers.uk.co

Ich weiss eagle das dass dir nicht hilft,aber wollte nur meine Sorgen los werden

:wayne:

Sodele, Ram läuft nun endlich STABLE dank SCARFACEWTS44 :hail:
er gab mir den Tipp, den "granulaty punkt im Bios (ganz unten) auf 2 Burst enable zu stellen" .:love:

Vielen Dank nochmal @ SCARFACE für deine Mail. :wink:

Nun 260-3-3-3-8 1T 2,8v :drool: :banana:

Allerdings bricht bei mir Memtest ab sobald ich einen Lüfter vor die RAMS mache.
Sind halt 2 heisse Teile :d
Hoffe die anderen wo auch noch Probleme hatten wegen dem RAM lesen diesen Thread noch.

Zuletzt bearbeitet:
@ hanfy : kannste mal deine kompletten timings posten bitte ?

bei läuft es noch nicht gaaaanz stabil

geht so ... muss wol noch weng Timings runterschrauben.
Gestern hab ich mit 3-3-3-8 4 std Prime getestet ohne Fehler.
Jetzt grad mal weng gezockt und dann reboot.

wat haste denn gezockt?
Hatte dir 2 oder 3 PN´s geschrieben hattest aber nicht geantwortet.

:eek: klar hab ich geantwortet.... nix angekommen ? Habe dir gerade geantwortet auf die neue PM.
Fear und SS2, teste nun grad 3-4-4-9 @ 260
Wär ja auch noch ok mit diesen Timings.
Mehr wie 260 brauch ich nicht da dann e mein Sandy aussteigt.

ahhh, ok mercy.

"Hihi" nette CPU-Temp bekommste da angezeigt.

ja leck mich am ...... die teile gehen ja böse ab :lol:
grad auch deine Timings @hanfy mit multi 10 ....

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh