[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen zusammen, als absoluter Neuling auf dem Gebiet 3D Drucker hab ich gleich mal ne Frage, auch wenn ich den Drucker (gestern A1 Combo bestellt) noch nicht hier habe ^^

Wenn ich den Drucker ins LAN einbinde, kann ich den trotzdem per App am Smartphone bedienen oder geht das nur, wenn er im WLAN ist?

Evtl dumme Frage ^^

Gleiches Subnetz, kein Vlan? Dann sollte das gehn.

Edit: öhm der A1 hat keine Lan Schnittstelle?

"Connectivity: Wi-Fi, Bambu-Bus" Auszug TDS (ich kann meinen Drucker grade nicht verschieben, der druckt fröhlich was)

Es gibt den sogenannten LAN Modus. D.h. es besteht keine Cloudverbindung. D.h. der Drucker und die Appsteuerung funktioniert nur Lokal.

Und ja, die Drucker haben alle nur Wlan.

Ja LAN Modus heißt ja nur der läuft lokal, aber du hast nicht auf einmal ne LAN-Schnittstelle aka Ethernet, RJ45, wie auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh