[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Hä?
Also wenn ich den A1 0,6er Gcode schicke, dann meckert er das ich die falsche Düse drin habe.

Hast du ggf. im Drucker auf 0,6mm umgestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ggf. im Drucker auf 0,6mm umgestellt?
Ne, hatte Interessehalber mal im Slicer 0.4 und 0.6 verglichen was Zeit und Co angeht, nicht dran gedacht dass er grad auf 0.6 steht und an den Drucker geschickt :fresse:

Bei mir öffnet sich da aber auch ein Fenster mit einer Warnung sobald ich auf "Send" klicke und er lässt mich dann auch nicht drucken. (A1 Mini, X1C). :unsure:

Anhänge

• X1C.png
    X1C.png
    20,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem A1 mini ebenfalls. Wenn die Düse beim Abschicken vom Auftrag nicht zur eingestellten in der Software passt lässt er mich das nicht abschicken. Das slicen war ja für ne andere Düse.

Keine Ahnung wie er das geschafft hat :fresse: Aber die Linien sind ganz klar zu breit für 0.4 G-Code.

So nachdem ich jetzt noch das 0.2 und das 0.8 Hotend bestelt hab, hab ich jetzt auch doch nachgegeben und noch n AMS Lite mit dazu genommen. Die letzten auf Kleinanzeigen waren jetzt auch nicht günstiger und aktuell druck ich viel mit Beschriftung am Ende. Da geht mir das in den Keller laufen grad zunehmend auf die Nerven, sollte ich vermutlich auch gut weg bekommen, wenn ichs mal doch nicht mehr will.

Anscheinend, hab auch schon ne Trackingnummer :d AMS bekommt ein eigenes Paket, die Pins aus dem Maker Supply oder wie die das nennen kommen anscheinend auch extra (und nicht aus DE vermutlich)

Sonntag bestell ich auch..A1 Mini + AMS lite und 0.2er Düsen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh