The Game
Enthusiast
Na toll, meine kamen heute an, mal die Tage schauen wie die Haftung istUff die Glacier kommt beim Haftungstest ja mal garnicht gut weg:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll, meine kamen heute an, mal die Tage schauen wie die Haftung istUff die Glacier kommt beim Haftungstest ja mal garnicht gut weg:
Beobachte mal ob es sich bei dir auso verhält, bei mir wurde die Haftung mit jedem Druck besser.Na toll, meine kamen heute an, mal die Tage schauen wie die Haftung ist
ups...Beobachte mal ob es sich bei dir auso verhält, bei mir wurde die Haftung mit jedem Druck besser.
Ob das jetzt von der Wärme kommt oder vom Filament, keine Ahnung.
Kann inzwischen PLA bei 50°C und PETG bei 60°C zuverlässig drucken
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Edit:
Kaum schreibe ich hier, löst sich mein PETG Druck von der Glacier Platte
Also ich bin mit der Entscheidung zum A1 mini bisher vollstens zufrieden.
Sag das nicht, das war auch schon meine Gedanke. Als ich diesen heute Morgen am Tisch geäußert habe bekam ich sofort strafende BlickeBei mir läuft er gefühlt auch 24/7 durch ... mittlerweile denke ich, ich hätte direkt den A1 kaufen sollen
Ich glaube meine Regierung fänd das auch nicht lustigSag das nicht, das war auch schon meine Gedanke. Als ich diesen heute Morgen am Tisch geäußert habe bekam ich sofort strafende Blicke
und wenn der A1 da ist willst du einen P1S und danach einen X1CBei mir läuft er gefühlt auch 24/7 durch ... mittlerweile denke ich, ich hätte direkt den A1 kaufen sollen
Zieh bei dem Ding sicherheitshalber die Düse nochmal heiß nach.. ich hatte bisher 2, wo aus der Fabrik schon die Düse nicht korrekt installiert war und nach ein paar Stunden Druckzeit dann die Suppe aus dem Gewinde lief.Habe heute das neue Aliexpress Hoten mit gehärteter 0,4er CHT Düse eingebaut und mit dem Polyterra ein max Vol. von 36,15 mm^3/s erreicht. Da brauch man kein spezielles Hyper PLA wie das 3DJake gerne hätte
Habe die CHT Düse selbst eingesetzt, standard war nur eine normale mit Loch drin. Wenn habe ich es selbst verkackt, aber danke für die Info, gut zu wissenZieh bei dem Ding sicherheitshalber die Düse nochmal heiß nach.. ich hatte bisher 2, wo aus der Fabrik schon die Düse nicht korrekt installiert war und nach ein paar Stunden Druckzeit dann die Suppe aus dem Gewinde lief.