Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss mir einer erklären was sicherer ist mit BambuStudio.Due to safety protocol, Developer mode cannot be enabled when using Laser and Cutting functions.
Wahrscheinlich haben sie ihren Wartungsfuckup endlich eingesehenSpannend finde ich, dass sie weg von den Carbonstangen hin zu Linearschienen sind.
CLOUD SECURITY, nicht damit jemand mit deinem Drucker einfach rumlasert. Im Forum hat ja auch einer als ernsthaftes Argument vorgebracht nachdem wem anders der X1 geklaut wurde, das man sowas ja mit nem Cloud Zwang verhindern könnte und den Drucker sperren kann.Muss mir einer erklären was sicherer ist mit BambuStudio.
Du meinst den Massiven Müll der da immer noch produziert wird ?raus gehauen
Wenn der Preis nicht wäre.
Naja größer als X1, mehr Features, also muss der teurer sein. Ja 2k is net gerade wenig, aber nen einfaches System aus einer Hand für den Durchschittsdruckbürger.Wenn der Preis nicht wäre.
Und das ist noch mit dem 10W Laser, ich will gar nicht sehen wie dann der 40W aussiehtAlso der Lasersiff fuckt ja übel ab.
Der wird aber keine 2.2K ausgeben.Durchschittsdruckbürger
Ich kann dir sagen, zumindest bei Snapmaker ist das nicht so geil. Immer die ungenutzte Düse sifft dir aufs DruckobjektFinde die Dual Nozzle schon geil. Nicht wegen Multifarben sondern wegen Stützstrukturen. War halt auch das was ich mir ehrlich gesagt auch gewünscht hatte![]()
Deswegen haben die hier ne Platte vor der Nozzle die net genutzt wirdIch kann dir sagen, zumindest bei Snapmaker ist das nicht so geil. Immer die ungenutzte Düse sifft dir aufs Druckobjekt
Ich würde mal seinen XL überprüfen, da passt was nichtDruckvergleich zwischen H2D und Prusa XL
Jo ärgere mich über meinen P1S jetzt definitiv nicht, hatte die Befürchtung da kommt noch ein P/L Kracher unter 1k3499€ mit 40W Laser 😵
Meine Vermutung ist ehr, dass die einen Teil der Sicherheit über Gcode realisieren. Wäre natürlich Murks jedoch noch die freundlichste Interpretartion.CLOUD SECURITY, nicht damit jemand mit deinem Drucker einfach rumlasert.