Banner !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

da ich bald mein Projekt starte und auch eine Homepage darüber machen werde, habe ich mir mal ein Template gezogen und geupt, nun möchte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht so ein richtig geilen Schriftzug machen könnt was auch zur Homepage passt, ich werde dann natrplich den Namen der das gemacht hat auf meiner Homepage erwähnen...

Würde mich sehr freuen wenn jemand das für mich machen könnte...

Zu dieser Homepage muss der Schriftzug passen, soll oben drübr....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke diese Seite wird Dir helfen ;)

Hey,

hat mir nicht geholfen, da es nicht nur die Schrift ist sondern mit Hintergrund....

Hey,

ich will aber nicht die Schriftart haben ich will ein mit richtig geilen Effekten m sonst ist die Schriftfarbe ja auch nur schwarz oder so ich habe nur Paint druff und damit geht nichts...

Keiner der mir das machen möchte ??

Danke

Hey,

es hat sich erledigt, BluePhoenix4k hat mir alle Wünsche erfüllt, danke nochmal...

Erledigt....

Counter wurde entfernt habe nun ein Counter den nicht auffer HP muss ich ihn aber mit einen extra Link anschauen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh