Barebone+6800+Wakü

bvb123

Semiprofi
Hi

Da ich keine Lust mehr habe bei jeder lan mein PC--70 Monster mit rum zu schleppen möchte ich einen barebone :)

Ich suche ein Barebone wo man eine wakü unterbringen kann radi außerhalb angebracht?

Außerdem sollte sockel 939 sein :)

Gibts auch barebones wo man das Mainboard austauschen kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst bei jeden Barebone das Mobo austauschen..musst nur n passendes Mobo finden, das du dann wieder einbauen kannst :)
barebone bekommste auch mit bastellei in jedes barebone!
Radi machen eigentlich alles Extern...alle die ich bis jetzt gesehen habe, hatten ihn hinten dran...

Hab mich mal was durchgelesen

Das Antec Aria ist ganz gut und man kann das Mobo wechseln :)

Aber manche sagen das netzteil soll sehr laut sein ?

Gruß

Schade das mir keiner Hilft :(

Also um genauer zu werden :)

Die 6800GT kriegt den Inno vollkühler ab
Mein Dualradi könnte hinten drauf
Muss ein 939 sein mit ocfähigkeiten

Achja leise muss es auch sein

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Theoretishc sollte möglcih sein was du vorhast mit der Wakü, musst eben nur basteln und ne kleine Pumpe undn kleinen AB (evtl auch extern kaufen).

BB empfehl ich nen Shuttle, also das Shuttle SN95G5, das hat 939 Sockel.

Leise bringstes mit Wakü dann eh, ob deine 6800er aber mit dem INNO Ding reinpasst kannich dir nicht sagen!

Ja der Inno passt glaube ich nicht mehr Hardware freak hatte den glaube ich mal und er passte net :(

Weiß zufällig jemand ob Barebones mit Nforce 4 bald kommen?

Gruß

moin bvb,
wenn Du dir traust ein wenig an dein Gehäuse ein wenig rum zu sägen passt der inno auch darein, also rein von der geschindigkeit würde ich das SN95 Schuttle nehmen.
oder Du baust dir nur eine wakü für deine Grafikkarte ein sprich nen 80er oder 120er radi hinten drann sollte locker reichen für die Grafikkarte.
Ich werde es wohl auch so machen, da der CPU Kühler bzw. lüfter
leise genug ist, der ist ja auch temp gesteuert.
ich lasse meinen ja auch mit 2,4Ghz laufen und dank C&Q wird der
CPU kühler grade mal hand warm.

Hi

ja habe ich grade auch gedacht lustig :)

könntest du bitte mal in icq online kommen?

meine nummer 346-719-692

wird gern paar sachen wisssen

und wegen thumpscres gibts ja auch noch was zu besprechen :)

Gruß

also die 6800 mit Inno ist SEHR dick ! und gross. Pci geht egal wie flöten, schon mit dem standard Kühler. mit Wakue wirds dann wirklich eng. Wie gesagt, shuttle mit 939er ist im moment the barebone to own ;)

wieso soll pci flöten gehen ?
der sitzt doch beim sn95g5 über und nicht unter der Graka

oder hab ich da was verpasst ?

überleg mir zur zeit nämlich auch dieses BB zu kaufen

Naja meine 6800GT ist ja auch singleslot design ...

Nochmal zum Inno Kühler wie dick ist der?

OHNE beleuchtung dürfte dieser doch nicht dicker sein als der standart Kühler

Gruß

Was spricht denn gegen nen Antec Aria... ich finde das Case ist einfach besser für ne Wakü geeignet.

Bei dem Shuttle dürfte das wirklich sehr eng werden.

Der Inno NV40 ist ohne LED Murks genau für Single Slot Design gedacht. Laut Inno HP belegt nur das LED Ding einen PCI Slot dann mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh