Barebone Bilder thread

hardware-freak

Semiprofi
Hier kann jeder seine Barebone Bilder rein posten!
Bitte nur wirklich bilder von euren barebones Posten
und nich von irgendwelchen Mod´s aus dem Internet sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Ich fange einfach mal mit mein neuen gerät an :d
das ist mein Shuttle SN95G5

000_1010.jpg

000_1005.jpg

000_1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal passt auf dem sn95g5 auch der eckel und die frontpartie von einem sn45v2 oder dem sn85g4 von der größe drauf??also hat es die selben ausenmaße und so??

ne, der Passt nicht da er tiefer ist und das CD rom laufwerk noch ca. 1,5cm in der Front steckt, aber 100% kann ich es dir auch nicht sagen, da es mein erstes Shuttle ist.

ui, net schlecht,
aber da haste kein CD/DVD laufwerk mehr drinne oder?
und noch besser Du hast den Inno drinne der passt nicht in mein schuttle :fresse:
kannst Du nicht mal Bilder von innen machen?

Habe ein slim-line Laufwerk drinnen. Bilder von innen folgen wenn ich nen AB und endlich meine CSP750 habe

jo die 4cm mehr könnte ich auch gut gebrauchen. :d
ich werde mich nächste woche auch ans modden machen,
und nächsten monat werde ich dann auch ne Wakü reinquetschen

so sieht mein Schreibtisch aus:
desk1.JPG

so das Shuttle von schräg vorne aus
kopieIMGP2539.jpg

und so im Dunkeln:
dunkel.JPG

umgebaute 9800 Pro:
IMGP1638.JPG

so siehts von hinten aus, besser für die Temps.....
hinten.JPG

danke Bürgie

@Dr Casemod
ich will mir auch das Gitter für den CPU Kühler raus Dremeln, bringt das viel von der lautstärke??

Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
danke Bürgie

@Dr Casemod
ich will mir auch das Gitter für den CPU Kühler raus Dremeln, bringt das viel von der lautstärke??

das würd ich auch gerne mal direkt erfahren....
ich hab ein sn45g aber alles standard :(, naja hab keine kohle zum modden aber vlt. geht da nochwas. ich würd schon gern ne schäfer-front und ein lcd reinbauen :coolblue:...

ihr werdets nichtglauben, aber die frage kann ich nicht beantworten.
ich hab das teil umgebaut bevor ich es das erste mal zusammengebaut hatte.

zu viel stress erst alles einbauen, dann alles wieder raus, dremeln, alles wieder rein...
hab direkt das gitter rausgemacht, die NB passiv gekühlt und ein silentX eingebaut....
ok, das hab ich später noch mit 2 päpsten gemoddet...)

ja das finde ich aber auch, das kann doch nicht sein das nur 3 leute hier im Forum ein barebone haben

Ich habe hier mal ein paar lecker Bilder von nen Doom 3 Shuttle Mod
Klick mal hier!

d3_050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Speicherkarte von meiner Digi Cam wieder hab (ausgeliehen) :fresse: werd ich meins auch noch zeigen.

so, ich habe mir jetzt auch das Gitter raus gesägt, und es ist wirklich etwas leiser zwar nicht viel aber man merkt schon den unterschied.
Leider konnte ich links und rechts nicht soviel wech nehmen, da die Rückwand sonst zu labiel wird, deshalb werde ich mir jetzt eine Blende Lasern lassen, damit die häßlichen zacken verschwinden, danach werde ich die rückwand auch schwarz lackieren.
Ich habe die komplette rückwand schon leicht mit 600er angeschliffen.

12061.jpg

einfach nur geil Burgie!
sach mal wo haste die B Blende auf der rückseite machen lassen?
oder haste sie selber gemacht?
Ich wollte mir auch eine lasern lassen bei 2D Designs allerdings würde mich die einzelanfertigung ca. 50,- kosten, das ist mir zuviel.

Du hast da leider was übersehen. Der ist nicht von mir. :shake:
Ich habe die Bilder im I-Net gefunden

@ProFkill
ach so, schade.

@[g]nex
gefällt mir dein Teil, haste die Front selber gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh