Barebone SB81P @ Leadtek 6800 ULTRA PCX

Hase22

Neuling
hallo,

ich will mir einen Barbone von Shuttle zulegen, den "SB81P".
Ich hab auf der Shuttle Seite gelesen das die Barbones mit dem "Modell P " so wie der SB81P eine Dual-SLot verfügen. Da meine Leadtek bei mir einen sehr großen kühler hat woltte ich fragen ob ich diese Grafikkarte einbauen kann ?

danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Also was den orginalkühler betrifft kann ich dir leider keine genau auskunft geben
da dir in dieser beziehung nur ein besitzer solch einer leadtek dir diese frage beantworten kann

ich würde dir eine alternative Kühllösung
silencer oder 700-cu von zalman empfehelen

der silincer z.B. benötig nur 2 slots und müsste denke ich ziemlich sicher reinpassen

Mfg Tobiman

Wenn ich den Orginalkülher wegschraube verliere ich doch doe garnatie oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh