Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, könntet ihr mir einen Gefallen tun und euch mal meine Zusammenstellung angucken? Sollte ich dabei noch irgendetwas beachten bzw. verändern, oder kann man das so lassen?
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Anhänge
barebone_1.jpg
72,9 KB
· Aufrufe: 137
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR2 wird auf einem nforce4 Board nicht laufen.
Zudem würde ich die Samsung SP2504C nehmen, fast 34€ billiger bei nur 50GB weniger. Ggf, dann gleich zwei davon
Eine Floppy würde ich nicht mehr nehmen. Habe für die gewissen Fällen eine 8,70€ USB Floppy gekauft...
Okay, danke für den Vorschlag. Im Prinzip reicht doch jeder gute PC400-Speicher, gelle?
Eine Frage hätte ich auch noch zum Brenner - habe den im Auge, weil ich recht viel Positives gehört habe drüber, gibt es noch einen esseren im Bereich 50-70 Euro? DualLayer ist mir wichtig, Lightscribe nicht
Warum denn ein externes Floppy? Finde ich ganz praktisch noch, die Dinger ;-) Und für weitere Festplatten ist in dem Gehäuse noch woanders Platz. Ganz zu schweigen vom Aufpreis! Gibt's einen Vorteil?