Barrow DDC Tops

maschu667

Neuling
Hallo,

wer hat von Barrow dieses Top für die DDC?

Laing Top weiß.jpg

Sind die zu gebrauchen? Ich bin auf der Suche nach einem weißen Top Acetal oder Metal. Ich habe nur dieses finden können.
Es gab früher mal ein weißes Top aus Acetal. Ich kann mich nur nicht mehr an die Firma erinnern.

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal nen komplett weißen Deckel von EK, auch unter Klostein bekannt :fresse2:

Der Barrow Deckel ist ok, kannst nehmen !

Ich hab den weißen Deckel von EK bei Highflow.nl gefunden. Wer genug suchet, der wahrscheinlich findet. :-)

bye

Habe denselben in Gold, ist in Ordnung. Ich benutze ihn allerdings auch nicht. :shot:
Bei Youtube wurde mal eines mit einem Leck im POM gezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh