Barrow Hersteller WaKü-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 5€ für einen Fitting finde ich nicht gerade günstig. Kann ich ja auch gleich Bitspower kaufen...

Noch nichts genaues, aber wir werden die Produkte voraussichtlich im Laufe des Q1 2017 ins Sortiment aufnehmen.
Gibt es hier mittlerweile schon ein etwas konkreteres Zeitfenster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es wenn Caseking endlich mal den Kryos Next Kühler (dann auch direkt mit AM4 Halterung) zum Ryzenstart hat^^ Das Barrow-zeug kann ich dann ruhig nachträglich einbauen^^
 
Ich bin überhaupt mal gespannt welche Barrow Teile es bei Caseking dann genau geben wird...
 
Ja hoffen wir dass es dabei bleibt, auch was die Farben angeht bei den Pumpen Mod-Kits :)
 
gibts schon was neues ? :d
 
Jaein, es zieht sich noch hin, weil aktuell andere Produkte Vorrang haben z.B. Ryzen und Co.
 
Wahrscheinlich hat Caseking schon die erste Lieferung an Ryzen CPUs erhalten :d (und das meine ich jetzt ernst :drool:)
 
davon kannst du fast ausgehen wenn sie wirklich ab 02.03 verkauft werden "dürfen" ....
das impliziert ja, dass sie bis dahin schon auf lager sind :P
 
Die sollen mal wie beim GTX 1080 launch nen Berg bauen und das auf Facebook Posten. Das dürfte ja auch nicht gegen eine eventuelle NDA verstoßen...
 
Q1 geht nun bald zu Ende. Vll nun ein Datum zur Hand, wann die Barrow Anschlüsse aufgenommen werden? :)
 
Hi hilfskoch,

das Einlisten der rund 2000 Produkte wird vorbereitet. Allerdings beansprucht das natürlich enorm viel Zeit. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld, da ein endgültiger Termin diesbezüglich noch nicht feststeht.

Gruß,
Eddi
 
Wie viel Zeit vergeht eig. vom Listen bis zum "Lagernd haben"?
 
Nehmt ihr nur die ursprünglichen Barrow Sachen ins Programm oder auch die BarrowCH?
 
Hauptsache das Metal DDC Top ist dabei :d
 
Hmm, ich bin gerade dabei meine Wasserkühlung neu zu planen. Diese soll mit HardTubes entstehen. Hier brauche ich relativ viele Fittinge.

Die Wasserkühlung soll zuerst mit PETG gebaut werden und die PETG-Röhren danach als Templates für Borosilikatglas. Ich benötige daher schon alleine 15x Adapter und 15x Winkel + zusätzliche Winkel mit Aussengewinde. BitsPower ist hier unbezahlbar und von den Preisen her auch echt frech.

Daher meine Frage:

Ab wann kann mann denn ungefähr mit einer Bestellbarkeit bei euch rechnen? Wenn es nun nicht mehr ewig ist würde ich tatsächlich noch warten bevor ich die Bestellung bei AliExpress oder in England absetze...
 
Ab wann kann mann denn ungefähr mit einer Bestellbarkeit bei euch rechnen? Wenn es nun nicht mehr ewig ist würde ich tatsächlich noch warten bevor ich die Bestellung bei AliExpress oder in England absetze...
Das wird noch ein Weilchen dauern, da die Produkte zuerst gelistet werden müssen und Bestellungen anschließend den Hersteller erreichen, woraufhin der Hersteller liefern muss. Eine zuverlässige Aussage kann ich daher nicht treffen.
 
Ach ihr habt noch gar nicht bestellt?
Ich dacht ihr habt bestellt und wenn es dann ankommt tragt ihr das Zeug in den Shop ein :/
 
Zumindest sagbar, in welchem Monat die Teile bei euch auf Lager sein sollten? :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh