Barrow Hersteller WaKü-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben bei weitem nicht alles. z.B. nicht das Barrow DDC Metall Top auf das wohl einige scharf sind.

Ich hab mir das von nem Nutzer ausm Forum besorgt und am Wochenende verbaut das ist einfach TOP! :d
Echt leise damit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag ja sein, aber das ist ja jetzt auch eher speziell. 75% der Leute werden ja eher auf die Anschlüsse gehen und da haben sie genug.
 
Dann hab bloß nie eine Garantie-Sache, wo man etwas wieder nach China zurücksenden muss. Hab das einmal durch und war mir damit eine Lehre. Ich achte nun auch sehr darauf, woher der Verkäufer bei Amazon, Ebay und Co. kommt.

Also ich hatte bisher 2 Reklamationen bei nichtEbayHändlern aus China und jedesmal hat der Verkäufer gesagt "Sorry schick Dir das Ding neu zu". Beide male musste ich das defekte Teil noch nicht mal einsenden.
Waren jetzt ganz klar keine wahnsinnig teuren Sachen aber sowas würde ich persönlich dann auch gar nicht dort kaufen.
 
Eben auch nicht, möchte schwarze Anschlüsse für 16/10 Schlauch, haben diese nicht auf Lager (bzw. nicht gelistet).
Komme langsam wohl doch nicht drum rum bei Aliexpress zu bestellen ... :/
 
Ein Monat seit dem letzten Update nun vergangen. Nun ein Datum vorhanden wenn diese Lieferbar sind? :)
 
Moin Hilfskoch,
leider haben wir noch immer keine weiteren Daten über die Barrow Teile bekommen. Tut mir Leid.
 
Leider da es (immer) noch nicht lieferbar ist...
Barrow.jpg
 
Knapp über 3 Wochen.
Versand: DHL (normal, nicht express)
 
Knapp über 3 Wochen.
Versand: DHL (normal, nicht express)

Ah ok Danke, mein Paket ist gerade in Österreich ung ist gerade beim Zoll. Ist es bei dir schnell gegangen mit dem Zoll und hast du etwas für den Zoll bezahlen müssen ?
 
Habe mehrfach bei Aliexpress bestellt und das war immer Zoll befreift von der Post mit nem grünen Aufkleber, Deutschland nicht Österreich.
 
Habe mehrfach bei Aliexpress bestellt und das war immer Zoll befreift von der Post mit nem grünen Aufkleber, Deutschland nicht Österreich.
Habe jetzt zwei mal Barrow-Fittings vom selben Händler bestellt, die erste Lieferung kam per DHL eCommerce und ist beim Zoll rausgefischt worden, die zweite kam mit "posti.fi" und dann per DHL und ist zollbefreit gewesen. Verpackung und Deklarierung war identisch, hängt also wohl vom Ermessen des Zollbeamten ab.

Lieferzeit bei beiden Bestellungen: 2 Wochen.

Gibt übrigens auch einen eBay-Händler aus UK der Barrow anbietet, Preise sind ok: Artikel im mizucooling shop bei eBay !
Da dauert die Lieferung dann ca. 1 Woche, Zollabwicklung übernimmt eBay.

Es gibt also Alternativen, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich die Fittings bei Caseking bestellen könnte... dauert aber wohl noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von unserer Seite wird hier nichts mehr passieren, wir werden diese Komponenten aus Gründen auf absehbare Zeit nicht ins Sortiment aufnehmen.
 
Können.die Gründe.auch genannt werden? Es können ja ggf. Gründe sein, die auch den Kunden interessieren könnten.
 
Der Hersteller Barrow befindet sich in gerichtlichen Auseinandersetzungen mit anderen Herstellern (betrifft Patente) und kann daher von uns aktuell nicht ins Portfolio aufgenommen werden. Es tut uns leid für alle, die sich auf eine Verfügbarkeit der Produkte bei uns gefreut hatten. Ich werde daher diesen Thread nun schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh