Barrow SPB17-V2 Pumpe oder was anderes?

Ich finde die SPB17-V2 auch sehr interessant. Hat jemand zufällig Erfahrungsberichte im Vergleich der Lautstärke mit einer D5 next oder im Vergleich zu einer "original" Laing DDC?

Tue mich aktuell schwer bei der pumpenwahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist selbst bei 100 % nicht zu hören,
Allerdings liegt meine nicht direkt auf Metall auf, sondern Streifen Moosgummi dazwischen und von unten verschraubt.
Meine Alphacool v755 die hier noch rumliegt war im Vergleich dazu um einiges lauter

Hab sie jetzt auch einfach mal bestellt. Bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen. Werde sie auch auf nem Shoggy Sandwich montieren

Denke wird nicht nötig sein, die Pumpe vibriert kaum. Das auf dem Bild ist die ganze Dämmung

Anhänge

• pumpe.jpg
    pumpe.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 82
Hast du die Pumpe mal aufgemacht und die Mechanik angeschaut? Sieht von den Maßen ziemlich nach DDC Kopie aus. An leisen habe ich immer Interesse 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh