Barton 2500+ AQYHA

balu2426

Enthusiast
Hallo zusammen!

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Stepping gemacht?
(2500+; AQYHA)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal H I E R

soll schon gut sein, kommt halt nur drauf an wie viel fsb board, ram, cpu...vertragen.

Perfekt, werd das dann wohl mal wagen. Hab ein An7 und INF PC2700 aber mit 6A Chip! Hab die schon bis 205 MHz FSB bei 2,7 V und 11-3-3-2.5 gehabt. Sollen noch schärfere Timings und höherer FSB drin sein, wenn man auf 2,9 V geht. Weiß aber noch nicht, ob ich das wagen soll. Ausserdem kann ich immer nur von Spannungswerten ausgehen, die mein Board mir gibt. Andere Programme zur ERkennung der realen Spannung laufen irgendwie nicht mit dem Board, hab auf jeden Fall noch keins gefunden.

Auf jeden Fall schonmal: Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh